Beiträge von natz

    mir ist klar das die 5.0 version wohl besser ist, aber ich spiele mit dem gedanken mir ein qtek s110 oder einen xda mini zuzulegen und es zusätzlich mit einer sd wifi card auszustatten.


    meine frage ist nun ob das ne gute idee ist wegen der lediglich windows mobile 3.0 ausstattung der geräte?


    oder gibts noch andere geräte mit windows mobile 5.0 aber ohne wlan?

    Verkaufe mein 2 Monate altes Samsung D600. Das Gerät ist simlockfrei, ohne Kratzer oder Macken und inkl. allem original Zubehör, sowie OVP. Rechnungskopie lege ich für die Herstellergarantie mit bei.


    Preis: 259,- € inkl. Versand....



    wo bekommt man das QTEK s200 oder das iMate JAMin oder das DOPOD? bin nirgends fündig geworden im netz...

    Suche ein neues xda mini s, möglichst ein freies gerät.
    Bei Interesse auch im Tausch mit einem wenige Wochen alten D600 + Zuzahlung von meiner Seite aus...

    weiß hier jemand zufällig ob es möglich ist in ms dvb-t über zimmerantenne bzw über usb stick zu bekommen? so als erfahrungsbericht..... ;)


    bei ueberallfernsehen.de steht dass es teilweise möglich sei, aber bevor ich mir so ein teil fürs notebook kaufe wüsste ich gerne ob das machbar ist.

    Verkaufe hier meinen 3 Monate alten LevelOne DSL Router FBR-1418TX

    Das Gerät ist absolut tipptopp in ordnung, verkaufe es wegen Umstieg auf WLAN.
    Der Router stellt 4 LAN Ports zur Verfügung, über die die Rechner mit bis zu 100 MBps kommunizieren können.
    Der WAN-Anschluss verbindet ein Heimnetzwerk dann über den vorhandenen DSL-Anschluss mit dem Internet.
    Dabei stellt der Router eine Firewall bereit, um das Netzwerk vor Hackerangriffen aus dem Internet zu schützen.


    Preislich hatte ich an 30,- € VB gedacht.