ich suche das nokia n73 in silber in verbindung mit einem günstigen neuvertrag.
KEIN vodafone. sonst ists eigentlich egal.
Beiträge von natz
-
-
Telekom senkt Preise: Neuer Billig-Tarif für alles
FRANKFURT/BONN -
Die Deutsche Telekom will mit deutlich niedrigeren Tarifen aus der Krise. Konzernchef Kai-Uwe-Ricke kündigte in der FAZ "aggressive Preis-, Produkt- und Servicemaßnahmen" an. So solle es von der Telekom ab Herbst ein Bündel aus Telefonanschluss und DSL inklusive aller Festnetzgespräche und Internetzugang für deutlich weniger als 40 Euro geben. Im Mobilfunk seien Tarife geplant, mit denen "die durchschnittliche Mobilfunkminute weniger als 10 Cent kostet".
-
bis wann bekommt man eigentlich noch kindergeld?
ich bin jetzt 25 jahre alt und jahrgang 1981. ist dann ab dem 26ten geb ende oder geht das bis zum 27ten geb? -
ich suche ein samsung d600 mit kostengünstigen vertrag, d1 oder o2.
brauche ein zweithandy bzw zweitanschluss und will natürlich kosten sparenstudententarife sind auch möglich. freiminuten und frei-sms gegebenfalls erwünscht.
-
Da mein letzter Einkauf nicht lief unter Vista, brauche ich nun eine Kaufempfehlung für eine einfache analoge TV-Karte für mein Notebook.
Sollte über USB laufen nach Möglichkeit. Wer kann was empfehlen? -
bei dem active 50 gibts auch frei sms?!
-
bekommt man immo noch den 150,- mm-gutschein plus rechnungsgutschrift plus speedport? würde gerne von alice zurück zur t-com...
-
ah, ok. das macht auch mehr sinn.
danke... -
Verstehe ich es richtig, dass es immo bei o2 die Möglichkeit gibt, einen o2 Genion L Online Tarif mit einem monatlichen Rabatt von 10,- € auf den Basispreis abzuschließen?
Das hieße ja dann o2 Genion L Online für 15,- € Fixkosten, oder versteh ich das falsch? So stehts in der Tarifübersicht drin...
-
kann mir jemand eine o2 vll mit einem samsung d600 in schwarz anbieten?
mfg