preisupdate:
200,- € plus versand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preisupdate:
200,- € plus versand...
Kurz und knapp.
Biete hier ein Sony Ericsson W890i in silber aus einer o2 VVL. Gerät ist nichtmal ausgepackt.
Preis: 220,- € inkl. Versand.
Hallo,
ich suche für einen o2 online Vertrag ein VVL Angebot.
Da ich an einem neuen Handy eigentlich kein Interesse habe, wäre eine Auszahlung, wenn möglich, interessant.
Andernfalls ein Handy, welches im Verkauf einen guten Preis für mich erzielt.
Gruß
ein kv kommt durch eine einigung zustande, welche aus antrag und annahme besteht. die anzahlung ist hierfür unerheblich.
wenn man also ein vertragliches oder gesetzliches rücktrittsrecht hat, kann man dieses ausüben, infolgedessen dann ein sogenanntes rückgewährschuldverhältnis entsteht. hieraus kann dann die anzahlung zurückgefordert werden.
zwischen privaten und gewerblichen käufen können unter umständen erhelbliche unterschiede bestehen, je nach einzelfall. kommt drauf an...
preisupdate:
170,- €
also,
der nord-ostseekanal wurde von 1887-1895 gebaut und hieß bis 1948 kaiser-wilhelm-kanal. das würde dafür sprechen, dass die karten zwischen 1887 und 1895 einzuordnen ist.
Ich möchte gerne mein Nokia N73 Music Edition verkaufen. Das Gerät hat inzwischen ein silber Frontcover und eine silber Tastaturmatte, beides original Nokia. Backcover und Kameraabdeckung sind weiterhin schwarz.
Das Gerät ist von Juni 2007, kommt mit Rechnungskopie, OVP und allem original Zubehör, also auch die 2 GB Speicherkarte.
Ebenfalls dabei ist eine Xaiox GPS Maus. Hab hiermit immer TomTom auf dem N73 laufen gehabt, funzt einwandfrei.
Gerät hat keinerlei Mängel. Kein Branding, kein Simlock.
Preislich stelle ich mir für alles zusammen 180,- € plus Versand vor.
mfG
kann gelöscht werden. habs schon verschoben...
Möchte gerne meinen schwarzen Ipod nano mit 2 GB Speicher verkaufen, da ich ihn ohnehin nicht mehr nutze. Vom ersten Tag an hat ihn eine Brandofolie geschützt gegen Kratzer.
Der nano funktioniert einwandfrei. USB Kabel kommt ebenfalls mit dabei.
Preis: 75,- € inkl. Versand.
schlicht und einfach.
ich suche einen handyvertrag mit geringer gg und einem asus eee, möglichst in schwarz.
kein eplus netz nach möglichkeit.
mfg