die netzabdeckung ist bei eplus einfach nicht gut genug. gerade im münsterland steh ich mit eplus oft im wald...
Beiträge von natz
-
-
weder noch.
normaler erwachsener :cool: -
Ich suche einen neuen Vertrag mit ca 50 Inklusivminuten und ca 100 Frei-SMS pro Monat. Wenn dabei noch ein Handy sein sollte, hab ich damit natürlich kein Problem.
Netz ist eigentlich egal, nur kein eplus. Gibts da was?
-
-
Ich möchte gerne mein Nokia N73 Music Edition verkaufen. Das Gerät hat inzwischen ein silber Frontcover und eine silber Tastaturmatte, beides original Nokia. Backcover und Kameraabdeckung sind weiterhin schwarz.
Das Gerät ist von Juni 2007, kommt mit Rechnungskopie, OVP und allem original Zubehör, also auch die 2 GB Speicherkarte.
Ebenfalls dabei ist eine Xaiox GPS Maus. Hab hiermit immer TomTom auf dem N73 laufen gehabt, funzt einwandfrei.
Gerät hat keinerlei Mängel. Kein Branding, kein Simlock.
Preislich stelle ich mir für alles zusammen 140,- € plus Versand vor.
mfG
-
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, einen alten o2 genion online power sms auf o2 genion m zu wechseln?
verlängert sich der vertrag dann und bekommt man ein neues handy oder bleibt alles beim alten mit ausnahme des tarifs?
-
ich dachte eigentlich immer, dass man für den notruf gar kein netz braucht. 112 geht doch immer oder lieg ich da daneben?
-
Infolge Neukaufs möchte ich mein funktionierendes orig. VW beta Kassettenautoradio verkaufen. Das Gerät hat 2x 20Watt und autoreverse.
Preis: 30,- € (VHB)
-
eine widerrufsfrist beginnt immer dann zu laufen, wenn du ordnungsgemäß über dein widerrufsrecht belehrt worden bist.
-
Ich such einen Neuvertrag mit einem Nokia N82 im Tarif Genion L Aktion.
Wenns geht, gerne auch mit Aktions-GG-Rabattierung.
Wichtig ist, dass ich jeden Monat mind. 100 Frei-SMS habe.Gruß