-
Kann mir hier jemand nen Hinweis zur Arbeitnehmersparzulage geben?
Es geht um folgendes:
Meine Frau und ich haben 2008 geheiratet, sie hat aber für 2007 noch keine Arbeitnehmersparzulage beantragt. Das wollte ich jetzt mal machen.
Trag ich da dann ihre Steuernr aus 2007 ein oder unsere gemeinsame, die wir jetzt bekommen?
Bei der für 2008 müsste ich dann doch die neue, weil gemeinsame Veranlagung eintragen oder?
Gruß
-
-
Preisupdate: 110,- € inkl. Versand.
-
Ich biete mein wenige Wochen altes SE S302i in silbergrau inkl. allem original Zubehör.
Das Handy hat weder Kratzer noch Macken oder sonstwas.
Preis: 130,- € inkl. Versand oder Abholung in Münster.
-
Ich suche für unsere Wohnung 2 ISDN Telefone.
Eins sollte mit integriertem AB sein. Beide schnurlos.
Als Anschluss haben wir Alice, aber ich glaub auch da gehen T-Com Geräte.
Hat da jemand vll ne aktuelle Empfehlung?
-
Ich suche für meine Frau und mich einen o2 Genion Duo Vertrag.
Vertrag 1: o2 Genion L mit Nokia 7610 Supernova
Vertrag 2: o2 Genion M mit Nokia N78
Beide Verträge benötigen auch noch 100 Frei SMS monatlich und Homezone.
-
du hättest auch sagen können, entweder wird das fett-anhängsel abgeschnitten oder ich nehm das stück nicht.
nehme doch mal an, dass du ein mündiger mensch bist...
-
Ah, Ok. Sprich, wenn ich mit meinem bestehenden Genion alt Vertag noch einen neuen Vertrag abschließe unter meine Kundennummer, kann ich mit dem Neuvertrag zu Duo-Konditionen telefonieren?!
-
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit einen o2 Genion Duo Vertrag abzuschließen?
Auf der HP von o2 find ich dazu nichts. Suche für meine Frau und mich einen entsprechenden Vertrag mit Genion L und Genion M.
-
Ich suche schnellstmöglich, am besten noch heute, eine Windows XP Professional Vollversion.
Nach Möglichkeit Abholung in Münster.