-
Verkaufe meinen gebrauchten Ipod nano schwarz mit 2 GB Speicher.
Das Gerät hatte von Anfang an eine Brando-Folie drauf, dementsprechend keine Kratzer am Gehäuse. Funktioniert einwandfrei. USB Kabel ist mit dabei.
Verkaufe gegen Gebot, dachte aber so an 30,- € bis 40,- €.
-
ich hab jetzt zweimal die version vom ms server runtergeladen - beide male fehlerhaft. denke, dass das an dem java download manager liegt. kann man das os auch mit nem anderen download manager runterladen?
-
Ich bin nächstes WE für 3 Tage in Brüssel auf Kurzurlaub.
Hat jemand ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc?
-
Verkaufe meinen neuwertigen Philips DVD Player DVP 5160.
Der Slimline Player hat nicht eine Gebrauchsspur und funktioniert einwandfrei.
DivX-fähig, USB, hat bisher alles abgespielt, was ich ihm gegeben habe.
Preis: 40 € plus Versand oder Abholung in Münster.
-
-
Ich biete hier meinen ca 5 Jahre alten Toshiba Röhrenfernseher in silber inkl. einer Universalfernbedienung gegen eine Kiste Veltins. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, hat halt ein paar Gebrauchsspuren.
Abholung in Münster, NRW.
-
Der Onkel ist der Schwager deiner Mutter. Dessen Familie ist mit dir weder verwandt, noch verschägert.
-
Suche für den Plasma aus dem Betreff ein gutes Händlerangebot.
Vll hat ja ein TT-Händler was im Angebot...
-
gibts für das n79 ein gutes kostenloses emailprogramm, mit dem man mehrere konten anlegen kann?
-
eine kaskoversicherung reguliert aber nur die schäden am pkw selbst.
sie reguliert aber nie etwaig entgangenen gewinn aus einer veräußerung oder aus einer eventuellen inanspruchnahme der abwrackprämie.
zumal die abwrackprämie kein ersatzfähiger schaden isd § 249 ff bgb sein dürfte, da dies nur eine erwartung, aber keine gesicherte rechtsposition ist.