-
Hat schon jemand ein Diamond Cut Back Cover bestellt / bekommen?? Habe mein silbernes Beveled Back Cover schon vor ca. 3 Wochen bekommen. Hat mir super gefallen, da das Handy mit dem neuen Cover aber ca. 1 - 2 mm dicker ist, als mit Originalcover und dadurch nicht mehr in meine Auto-Halterung passte, habe ich es verschenkt.
Die Diamond Cut Covers sehen so aus, als ob sie nicht dicker wären als die Originalen. Kann das jemand bestätigen??
Vielen Dank
-
edle Glasoberfläche??? Hast du überhaupt schon mal ein iPhone 4 in der Hand gehabt?
Edel ist also definitiv was anderes. Das Glas auf der Rückseite fühlt und hört sich an wie Plastik. Und wenn man nen Ring trägt, ist das tolle "unzerstöhrbare" Glas nach ein paar Tagen zerkratzt...
-
da ich noch nie ein längeres video aufgenommen habe, kann ich es nicht 100%ig sagen, aber zumindest zeigt es keine restzeit wie beim 5800 an.
-
mich hat das so sehr genervt, dass nach ca. 1 1/2 monaten wieder von der qwertz auf die alphanumerische tastatur umgestiegen bin.
-
qwertz hochkant?? in welcher firmware gibts die denn???
-
kann zur akkulaufzeit folgendes sagen:
handy vom strom genommen -> samstag 12:00 mittags
1. meldung "akku schwach" mittwoch 00:30
dazwischen
- Sonntag, Montag und Dienstag je ca. 1 h Musik gehört
- Samstags ca. 50 Fotos geschossen
- Sonntags ca. 1 h Internet über w-lan genutzt
- insgesamt ca. 1 1/2 h telefoniert
-> im vergleich zum nokia n95 8gb, das ich jeden abend anschliessen musste zum laden, macht das schon eher sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja die Klinke ist da :top:
frag mich wo???
hab das ding seit letztem freitag, und hab den klinken-stecker noch nicht gefunden... :confused:
-
Ich habe ein Problem mit rotate me auf dem Nokia N95 8GB.
Wenn es läuft und ich Fotos mache sind diese alle verkehrt herum.
Woran kann das liegen?
-
Hatte ich auch vor 2 wochen!
Wurde eingeschickt. 2 - 3 wochen solls dauern. Bin ja mal gespannt...
-
das gleiche hatte ich mal beim 7650 lol
musste es damals einschicken lassen und hatte nach 2 wochen ein neues.