Wann kommt denn das Nokia 5500 auf den Markt?
Auch Anfang Juli?
Wer weis was dazu, bitte unbedingt melden!
Thx a lot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt denn das Nokia 5500 auf den Markt?
Auch Anfang Juli?
Wer weis was dazu, bitte unbedingt melden!
Thx a lot.
Meilow: okay danke. musste zwar plugins in den real player laden, aber dann hats funktioniert...
Mit was kann ich mir die SMS to Speech denn anhören?
Der VLC packt das jedenfalls nicht!
also zum headset kann ich was sagen. ich nutze das sport headset vom nokia 5140i schon seit 2 jahren und es sitzt bombenfest. egal ob beim radfahren oder beim joggen. wirklich eine feine sache. die bügel hinterm ohr halten alles in position und das mikrofon wird mit einer kräftigen klammer an der kleidung befestigt. also wirklich nur zu empfehlen. ist sogar spritzwasser geschützt, das ganze! :top:
Gut, im Wald oder auf ner Wiese ist das bestimmt problematisch. Aber sind kleine Landstraßen (auch ohne Namen) nicht auch im System verzeichnet?
Mr.Vain: Veröffentlichung erfolgt im 3.Quartal. Also ab 1.Juli kann es jeden Tag erscheinen.
Okay, danke für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind also Nokia 5500 und Nokia GPS Modul LW3 miteinander kompatibel?!
Kann ich mir das dann so wie bei einem TOM TOM vorstellen?
Kann ich mein Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W mit dem Nokia 5500 verbinden?
Die Idee ist die, dass ich bei meinen Radtouren das GPS Modul im Rucksack habe und das Nokia 5500 am Lenker bzw. in der Hosentasche.
Kommen weitere Kosten auf mich zu wenn ich das Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W nutze oder kauft man das Teil einmal und kann dann endlos mit den Satelliten kommunizieren und sich navigieren lassen?
Wie sieht die Darstellung von dem "Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W" auf dem Display aus...Hat da jemand ein paar Links oder Bilder?
Für Eure Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungen bin ich offen und dankbar.
Have a nice weekend and dont forget to do some sports outside! :p
Hallo,
ich habe bisher ein Nokia 5140i. :top:
Sobald das Nokia 5500 auf den Markt kommt, werde ich es mir kaufen.
Nun zu meiner Frage.
Ich fahre viel Mountain Bike und befinde mich auf meinen Touren oft ausserhalb der Stadt irgendwo im Wald, auf Wiesen und Landwegen. Zur besseren Navigation habe ich mir nun überlegt:
"Kann ich das Nokia 5500 mit dem Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W verbinden und mich durch die Natur leiten lassen?" :confused:
Freue mich auf Eure Antworten.
Ausserdem, glaubt ihr vom 5500 wird es auch bald ein 5500i geben?
Thx a lot und ein schönes Wochenende...!
Zur Zeit habe ich ein Nokia 5140i. Also das neuste Outdoormodel von Nokia.
Nun zu meiner Frage. Ist das Sony Ericsson W710i auch ein Outdoorhandy
oder nur ein Gerät, das einem beim Sportmachen begleiten kann.
Sprich:
Hat das W710i einen Wasser, Staub und Sturzschutz?
Eine Anmerkung zum Schluss. Betrachtet man das kommende Outdoormodel von Nokia, das 5500, sieht man dieses als Candybargerät. Das W710i hingegen kommt als Klapphandy. Meiner Meinung nach ist ein Klapphandy niemals so stabil und wiederstandsfähig wie ein Candybar. Denkt man an Stürze oder ähnliches...
Was meint ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr, über längere Zeit, mit einem Klappgerät gemacht?
Viele Grüße und Danke,
aragornius