Nein, bei mir kam leider keine SMS an!
Beiträge von aragornius
-
-
Hallo, ich habe soeben mein SE C702 bekommen.
Habe einen o2 Genion L und das Internet Pack M von o2.
Wo und was muss ich nun in meinem C702 eingeben damit mein Internet Pack für meine Datenverbindungen zum WWW genutzt wird?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, ich habe soeben mein SE C702 bekommen.
Habe einen o2 Genion L und das Internet Pack M von o2.
Wo und was muss ich nun in meinem C702 eingeben damit mein Internet Pack für meine Datenverbindungen zum WWW genutzt wird?
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus!
-
also NICHT das vorhandene o2 profil des SE C702 nutzen?
-
roger that. vielen dank.
mit den einstellungen von o2 internet pack m für das SE c702 kennt sich hier keiner aus?
bräuchte dazu noch etwas hilfe.... -
okay. danke für diese antwort. das 3g und das g bedeuten also nicht, dass ich momentan online bin.
und kannst du auch was zu den einstellungen für das datenkonto sagen?
-
Hallo, ich habe soeben mein C702 erhalten.
Ich bin Kunde bei o2 und habe einen Genion L (35€) und das Internet Pack M.
Welche Einstellung muss ich wo im C702 eingeben, dass richtig mit o2 abgerechnet wird?Wäre Euch über Hilfe sehr dankbar, da ich leider keine Ahnung habe.
Eine zweite Frage: Links oben bei den Signalstärkebalken steht ein kleines G. Steht das für GPRS und heisst das mein C702 ist die ganze Zeit online? Manchmal steht auch noch 3G dran.
VIelen lieben Dank für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
T9 läßt sich aber auch erst im Textfeld aktivieren. Bist du noch in der Adresszeile gehts nicht!danke. das war mir aber klar
-
ah, danke für deinen tipp.
gedrückt halten bringt nichts.
mehrmals drücken, das ist die lösung.
SUPER! dankeschön
-
Hallo, ich habe seit heute ein schwarzes Nokia E51. Bin begeistert.
Allerdings habe ich ein Problem. T9 lässt sich nicht aktivieren!
Ist schon richtig wenn ich im SMS VERFASSEN Modus die Rautetaste gedrückt halte, oder?!
Zumindest war das bei allen anderen Nokias so.Bitte helft mir. Bin bisschen verzweifelt.
Hab bisher nur fring istalliert. Das funktionert. Könnte fring an dem fehler schuld sein?