-
Hallo,
am Freitag habe ich meinen o2 Genion S Vertrag im o2 Shop verlängert. Dazu gab es ein Nokia 5310. Eigentlich sollten dem 5310 auch kleine Boxen beiliegen, Nokia MD-8. Diese fehlen aber leider.
Nach kurzer Mitteilung an den o2 Shop, dass die Nokia MD-8 fehlen, wurde mir mitgeteilt, dass diese nachgeliefert werden sollen.
Nun habe ich mir überlegt, dass die VVL eigentlich nicht hätte sein müssen und ich günstiger an das Nokia 5310 rankomme, wenn ich es mir direkt bei Amazon bestelle.
Nun meine Frage: Kann ich die VVL morgen, also am Montag, irgendwie widerrufen?
Viele Grüße und vielen Dank,
aragornius
-
Gibt es für das G1 einen Studententarif?
-
Hallo,
sparhandy bietet den o2 Genion L Tarif für 5€ im Monat an. Wie ist das möglich? :confused:
Im Moment bezahle ich für meinen o2 Genion L mit Handy als Online-Kunde 35€.
Quelle: http://www.sparhandy.de/nurkar…fekategorie=20298&back=nk
Bitte um Aufklärung und Erfahrungen.
Vielen Dank!
-
Re: Re: Re: T-Mobile Web n Walk beenden dafür iPhone Complete M
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Entweder gib hilfreiche Tipps oder Ratschläge oder lass es. Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht auch aus diesem Vertrag nicht raus kann oder auch garnicht will???
Also, das Iphone kriegst du ja schlecht ohne Vertrag zu einem "normalen" Iphone-Preis... Ansonsten wäre es ja eine Option dass du dir ein freies Iphone über Ebay oder so steigerst, allerdings musst du da halt genau abklären, wie das mit Netlock usw. ist und dir darüber klar sein, dass du im Garantiefall mehr Rennerei hast. Dann könntest du deinen Vertrag so weiternutzen.
Ansonsten kannst du probieren, den Vertrag im Bekanntenkreis abzugeben (überschreiben).
Viel mehr kann man wohl nicht tun um an der Ablösesumme vorbeizukommen...
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe.
Heute Nachmittag will ich mir das Apple iPhone 3G im Complete M bei T-Mobile holen.
Allerdings habe ich noch einen web n walk Handyvertrag von T-Mobile den ich erst im Januar/Februar über 24 Monate verlängert habe. Diesen Vertrag wäre ich gerne los, brauche ja schließlich nicht zwei Verträge.
Mir wurde angeboten eine Ablösesumme von Restmonaten mal 15€ zu bezahlen (18 Monate mal 15€)
um mich freizukaufen. Was haltet Ihr davon?
Bin seit vielen Jahren Kunde bei T-Mobile, habe seit langer, langer Zeit Telekom Festnetz und das schnellste Telekom Internet.
Was soll ich heute im T-Punkt genau tun?
Eine andere Frage, ist das iPhone mit einer Multisim Karte verkäuflich? Brauche das für mein Autotelefon und das iPhone. Also zweimal die gleiche Rufnummer...
Vielen Dank und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
aragornius
Wenn du dein Internet Pack M mit 500MB im Hinterkopf hast, dann liegt der Fehler schonmal nicht bei o2...
Also manche Leute regen sich wirklich nur um des aufregens Willen auf, scheint mir. Das Argument mit dem SMSC greift ja mal gar nicht, das ist doch auf der SIM Karte hinterlegt... Und selbst wenn dem nicht so waere, wer waere denn bitte so dumm und meint er koenne SMS umsonst versenden nur weil er das SMSC nicht selbst konfiguriert hat..?
Dass das iPhone nun damit ein Problem haben koennte, will ich zwar nicht leugnen, als Argument aber ebenso absolut nicht gelten lassen. Das iPhone ist nunmal offiziell nicht bei o2 in Deutschland erhaeltlich und wer mit seinen gehackten, gejailbreakten Ei-Telefonen jetzt Probleme hat, hat einfach Pech.
1. Short Message Service Center: Darum geht es bei mir nicht.
2. iPhone: Ich nutze kein iPhone, sondern ein Sony Ericsson C702
Und ausserdem, es geht einfach nur darum, dass ich nicht sicher bin ob ich die richtige APN verwende.
Diese ist keinesfalls auf der SIM Karte hinterlegt.
-
meine sorge ist einfach die: ich gebe ein detail nicht richtig in mein mobiltelefon ein und bezahle dann unendlich viel geld, da ich ja eigentlich meinen internet pack m mit 500MB im hinterkopf habe. möglicherweise funktioniert dieser aber nicht richtig aufgrund einer falschen apn, dns 1, dns 2 oder kennwort, nutzername...
-
-
okay, danke. und DNS 1, DNS 2, IP Adresse usw. hast du das auch alles eingegeben?
-
Ich hab jetzt eine SMS über die SE Seite bekommen.
Allerdings glaube ich, dass ich als APN surfo2 verwenden muss. Nur leider kann mir da keiner genau bescheid geben.
Das Problem ist, dass ich alle möglichen APNs verwenden kann. Online gehen funktioniert fast mit allen möglichen APNs. Ich will jedoch mein o2 Internet Pack M verwenden, dieses habe ich mit 10€ bezahlt. Dieses Pack funktioniert nur mit der richtigen APN. Nehme ich die falsche, wird das Online Pack M nicht verwendet, ich bin trotzdem online und zahle mich dumm und dämlich!!!