Kann ich die Funktion mit dem INTERNET Zugang über die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz irgendwie abschalten, bzw. komplett anders belegen?
Ansonsten sehr geiles Gerät, bin überaus zufrieden damit. Akku hält lange durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich die Funktion mit dem INTERNET Zugang über die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz irgendwie abschalten, bzw. komplett anders belegen?
Ansonsten sehr geiles Gerät, bin überaus zufrieden damit. Akku hält lange durch.
Hallo,
mein Samsung B2700 ist von O2. Habe auch auf dem rechten Softkey einen Button INTERNET.
Den wäre ich gerne los.... Falls jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Kann mir jemand was über die Akkuleistung erzählen? Wie lange macht der mit? Wie lange hält der durch?
Router schon neugestartet. Verschiedene Verschlüsselungen ausprobiert.
Allerdings scheint es jetzt zu klappen:
Ich habe im iPhone auf "dieses Netzwerk ignorieren gedrückt" und anschließend das Passwort für das o2 DSL neu eingegeben. seltsam aber wirkungsvoll!
danke an alle!
Ich habe die aktuelle Firmware auf iPhone und Router.
Hallo,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden, allerdings mit einem eigenen Router Problem. Ich habe hier o2 DSL mit einem weißen Router von o2.
Mein MacBook und mein iMac nutzen das WLAN Netz problemlos.
Das Problem liegt bei meinem iPhone. Es sieht zwar dass hier ein o2 WLAN verfügbar ist, verbindet sich auch mit dem WLAN beendet die Verbindung aber nach kürzester Zeit. Online gehen über das WLAN tut es nicht. Und seltsamerweise klingt es sich immer dann ins WLAN ein wenn man ein Telefongespräch mit dem iPhone startet.
Was habt ihr für Vorschläge und Ideen damit mein iPhone mit dem o2 DSL und dem o2 Router funktioniert?
Bei meinen Eltern, an der Universität und bei Freunden funktioniert das WLAN des iPhones übrigens tadellos...
Vielen Dank und viele Grüße
Schieb!
Hallo,
wisst Ihr etwas über einen geplanten Nachfolger des Nokia 5140i oder des Nokia 5500?
Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass Nokia ein zeitgemäßes Outdoorgerät im Programm hatte.
Samsung ist mit dem B2700 und Sony Ericsson mit dem C702 fortschrittlicher aufgestellt.
Auf Anfragen bei Nokia habe ich keine Auskunft bekommen...
...Was denkt Ihr, darf man überhaupt mit einem neuen Outdoorgerät aus dem Hause Nokia rechnen?
http://www.chip.de/bildergaler…009-Galerie_21898014.html
Bild 27, könnte das ein neues Outdoor Gerät von Nokia sein?
Die Öse am oberen Ende des Gerätes spricht dafür. Ebenso der orangene Rand, rund um das Gerät. Könnte ein Gummischutz zum Abfang von Stößen sein...
Bitte Thread löschen. Hat sich erledigt. ISt das Bild von einem Nokia 1661.