-
Hallo,
komme gerade von einem Kurtrip nach Italien zurück. Hatte mein Samsung B2100 dabei. Alles einwandfrei. Sogar schöne Bilder im Hotelpool gemacht. Auch Unterwasser! Super!
Jetzt die traurige Nachricht. Rechts und links am Rand des Gerätes befindet sich doch diese Plastikverschalung, entweder in Rot oder, wie bei mir, in Grau. Diese hat rechts unten auf einmal Spiel. D.h. ich kann das Plastik unten rechts leicht zusammendrücken, drauftippen und es knarzt und bewegt sich minimal. Was soll ich machen?
Umtauschen, zurückschicken, an Samsung wenden?
Glaubt Ihr dieser kleine Fehler beeinträchtigt die Outdoorfähigkeit wie wasserdichte usw...?
Vielen Dank für Eure Meinungen...
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:
Und ich meine nicht die 4 Richtungen des Steuerkreuzes. Ich meine die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes.
Über Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar...!
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:
Und wie mache ich das?
-
Kann ich die Internetfunktion, die auf der Mitteltaste liegt irgendwie abschalten?
Würde über die Taste gerne das Menü öffnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?
Lg, simon
Da musst Du Dich an das Samsung B2700 halten. Da gibts Schrittzähler und Höhenmesser!
-
Zitat
Original geschrieben von aragornius
Hallo,
mein Samsung B2700 ist von O2. Habe auch auf dem rechten Softkey einen Button INTERNET.
Den wäre ich gerne los.... Falls jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
SCHIEB!
-
B2100 Bisher komplett stabil. Seit einer Woche stolzer Besitzer.
Wie siehts mit Kontaktübertragung aus? Wie habt ihr Eure Kontakte eingepflegt?
-
Gerade eben über den iMac via Bluetooth mein Adressbuch als vCard an mein B2100 geschickt. Übertragung hat funktioniert. Nur wo ist jetzt die Datei auf dem B2100 hingespeichert worden? Unter eigene Dateien jedenfalls nicht.
Mein B2700 hat die Übertragung zwei mal nicht verkraftet, zwei Mal komplett abgestürtzt. Schade.
Wer weiß Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
In den Internet Einstellungen kann man von GPRS umstellen auf GSM, wenn dann die Taste Internet gedrückt wird erhält man eine Fehlermeldung, daß das Internet nicht zu erreichen ist. Mir reicht das um nicht ausversehen im Internt zu landen. Ob man die Taste umbelegen kann hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.
Gruß
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
du kannst einen anderen Netzbetreiber auswählen, dann kommt keine Verbindung zustande.
Okay, vielen Dank für die Info.
Aber komplett anders belegen kann ich die Taste nicht, zum Beispiel mit dem Hauptmenü?
Kennt jemand ein Plugin für den Abgleich MAC OS X iSync, iCal und Adressbuch? Wäre genial...