Re: Google Sync
ZitatOriginal geschrieben von zenois
http://www.oviapplications.com…integrated/?wscr=1280x800
DAnke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Google Sync
ZitatOriginal geschrieben von zenois
http://www.oviapplications.com…integrated/?wscr=1280x800
DAnke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JRDA
Also ich hab zwar ein E71, aber dort gehts sicher ähnlich.
Ich habe einfach beim Sync zu google eingestellt dass er manuell
aktualisiert und den Access Point festgelegt, wenn ich aktualisieren
will, mache ich wlan an, und starte das Mail for Exchange.
Ich denke der "Trick" ist einfach nur die aktualisierung auf manuell
zu stellen und das WLAN fest vorzugeben.
Danke. Und wo mache ich das?
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Du willst die Daten nur über WLAN NICHT aktualisieren?
Zu Google
http://www.google.com/support/…er.py?hl=en&answer=147951
Huups, sorry. Ich will meine Daten NUR über W-Lan aktualiseren.
Mein Nokia E52 kam gerade an. Tolles Gerät.
2 Fragen habe ich.
1. Wie richte ich einen Google Calendar ein?
2. Wie verbiete ich meinem E52 E-Mails und sonstige Daten nur über W-Lan zu aktualisieren?
Danke & schönes Wochenende!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Wenn du weniger telefonierst ist vielleicht der Combi Relax 60 Friends eine Option.
Kostet 24,95€ im Monat, hast 60 Freiminuten, Weekend Flat, 200MB Datenvolumen.
Das 3gs kostet dann noch 129,95€
Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, wäre die O2 Option auch eine gute Lösung
Wie kann ich den Kombi Relax 60 Friends bekommen?
Kann ich dann die SIM Card von meinem alten iPhone mit dem Complete M Tarif in das neue iPhone 3G S reinstecken?
Okay, alles klar. Dann vielen Dank für Eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass das 15,-€ angebot nur am 19.06 galt!!!
Manche Forenschreiberlinge berichten von 15€ Ablöse NACH dem Aktionstag... Darum geht es mir.
So. Jetzt den gesamten Thread durchgelesen und gerade eben 2 mal bei T-Mobile angerufen.
Upgrade geht erst ab 12 Monate vor Vertragsschluss zu 25€ pro Monat.
Auf den Hinweis hin, dass mehrere Leute im Internet in verschiedenen Foren davon berichten vorzeitig und für 15€/Monat Ablöse Upgraden durften wurde zwei Mal seitens der Hotliner dementiert. Sei absolut unmöglich.
Ich verstehe nicht wie manche Leute im Forum das geschafft haben wollen. Oder sind das nur Geschichtenerzähler?
Ich konnte von meinem iMac aus alle meine Visitenkarten an mein Samsung B2100 senden und dort auch empfangen und verwenden. Sollte also auch bei Windows XP/Vista funktionieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aragornius
Hallo,
komme gerade von einem Kurtrip nach Italien zurück. Hatte mein Samsung B2100 dabei. Alles einwandfrei. Sogar schöne Bilder im Hotelpool gemacht. Auch Unterwasser! Super!
Jetzt die traurige Nachricht. Rechts und links am Rand des Gerätes befindet sich doch diese Plastikverschalung, entweder in Rot oder, wie bei mir, in Grau. Diese hat rechts unten auf einmal Spiel. D.h. ich kann das Plastik unten rechts leicht zusammendrücken, drauftippen und es knarzt und bewegt sich minimal. Was soll ich machen?
Umtauschen, zurückschicken, an Samsung wenden?
Glaubt Ihr dieser kleine Fehler beeinträchtigt die Outdoorfähigkeit wie wasserdichte usw...?
Vielen Dank für Eure Meinungen...
SCHIEB!