Schließe mich der Suche an. Habe momentan ein Samsung C5212. Da hält der Akku keine Woche durch...
Beiträge von aragornius
-
-
-
Re: Nokia C1-00 und C2-00 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Hallo,suche von beiden Geräten je ein Exemplar. Ohne Vertrag o.ä.
Schieb.
Suche ebenfalls das Nokia C2-00.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Du tippst die Nummer, die Du anrufen willst und schaltest mit der Taste rechts an der Seite die SIM um. In der Feldstärkeanzeige siehst Du eine kleine 1 oder 2 stehen, je nachdem welche Karte aktiv ist.
Dann normal die Wählen-Taste drücken.Chris
-
Hallo,
habe soeben mein Samsung C5212 bekommen.
Eine o2 O Sim Karte und eine Aldi talk Sim Karte drin.
Wie schalte ich zwischen den Sim Karten um?
Bei mir startet das Handy jedes Mal neu, wenn ich zwischen den Karten hin- und herwechsle....Bitte um Hilfe.
Danke und eine schöne Mittagspause Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Ich würds auch sofort kaufen, habs aber noch nirgendwo gesehen. Bleibt mal am Ball und gebt Bescheid wenn es irgendwo zu kaufen istdito.
-
Ich befinde mich jetzt in einem Combi Relax 120 für 39,95€.
Wenn mein Vertrag vor der VVL im August 2010 ausgelaufen wäre, wann kann ich dann ein neues Telefon beantragen, nachdem ich ja jetzt vorzeitig verlängert habe?
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Abhängig vom Telefonieverhalten bieten andere doch deutlich bessere Angebote...Mal eine ganz andere Frage: Wo ist der Unterschied vom 1. zum 2. Absatz im 1. Post?
Da ist kein Unterschied. Lediglich eine andere Art der Ausformulierung.
-
Das war ein Complete L (1. Generation mit Multi Sim für Surf Stick) vom August 2008.
Habe ich das richtig gemacht, dass ich die 10€ angenommen habe?
Ich kenne das nämlich nur so, dass man ENTWEDER Geld ODER ein neues Handy bekommt. Mir wurde beides versprochen...
-
Gerade eben einen Anruf von T-Mobile Marketing bekommen:
Ich zahle jetzt keine 50€ mehr für meinen Complete L, sondern nur noch 40€. Sobald ein neues iPhone auf den Markt kommt, kann ich mir dieses als subventioniertes Gerät bestellen und zahle ab diesem Zeitpunkt wieder 10€ mehr.
Konkret:
Ich zahle jetzt keine 50€ mehr für meinen Complete L, sondern nur noch 40€. Sobald ein neues iPhone auf den Markt kommt, kann ich mir dieses als subventioniertes Gerät bestellen und zahle ab diesem Zeitpunkt wieder 10€ mehr.
Eine faires Angebot, oder?