also mit meinem V525 ging das auch. Aber das war ansonsten so toll das Handy, dass ich es ganze 5 Monate hatte und in der Zeit 2 Erstazgeräte
Ich habe mich heute auch an den Kundenservice von Sony gewandt. Bin mal gespannt, was da kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mit meinem V525 ging das auch. Aber das war ansonsten so toll das Handy, dass ich es ganze 5 Monate hatte und in der Zeit 2 Erstazgeräte
Ich habe mich heute auch an den Kundenservice von Sony gewandt. Bin mal gespannt, was da kommt.
hmmm hochinteressant. Da frage ich mich wie es Palm schafft diese Daten sauber und Ordnungsgemäss zu syncen
Es ist bei mir genau das selbe Problem mir ist nur noch nicht der Zeitraum so gezielt aufgefallen wie bei dir.
Es handelt sich bei mir um Termine die jeden 3, 5 und 7 Wertktag im neuen Monat fällig werden.
Gruss
pak
Sync von Serienterminen
Hallo zusammen,
ich möchte mein k750 mit outlook syncen.
Zu erstmal dauert es teilweise bis zu 20 min. bis mein PC das Handy erkennt (das es angeschlossen ist. Wechseldatenträger ist sofort verfügbar).
Wenn er es dann endlich erkennt, werden die Serientermin ganz ominös übertragen.
Jedes Serienelement ist dann doppelt sogar teilweise 4 fach vorhanden. Auch an Tagen wo dieser Termin nicht greift.
Er macht aus ca. 120 Terminen (90 Tage vor 30 Rück) bis zu 849 Einträge (laut Sync Anzeige) die er übermitteln möchte.
Irgendwann kommt dann ein abbruch, "Kalenderspeicher reicht nicht" was ich ja verstehen kann
Kennt jemand das Prob?? Gibt es eine Lösung??
Gruss
pak