Beiträge von webbiller

    poste mal deine ganze konfiguration/geräte und wie die angeschlossen sind.
    hast du mal probiert herauszubekommen ab welchem gerät der empfang auftritt?


    Prizipiell währe es möglch das wen du in der nähe eines starken senders wohnst ein Bauteil/schwingkreis in einem gerät zufällig in der frequenz des senders angeregt wird. welcher sender ist es denn UKW/FM oder MW? probier mal mit dem radio herauszufinden welche frequenz der sender hat.


    Abhilfe könnte bei gefundenem empfängerbauteil evtl eine einfache schirmung, z.b "in Alufolie wickeln des ganzen geräts"(achtung hitzestau vermeiden) oder anbringen oder entfernen einer Erdung.

    Wieder diese Mähr...
    Das halte ich für Quatsch, sonst müsstet du auch jetzt noch mit einem D-Kanal Tracer die Nummern sehen können. Und das kann man nicht. COLP wird in der Vermittlungsstelle ausgewertet und auf deiner Anschlussleitung ist dann das entsprechende D Kanal Paket rausgefiltert, esseiden dein TelProvider hat Mist gebaut.


    Die Firmware eines Geräts kann da nix dran rütteln.
    Wenn die Nummern immer über DKanal übermittelt würde, dann gäbe es mit 1000% sicherheit schon hunderttausend Anleitungen und illegale Tools die das mit einer ISDN Karte könnten.

    Merci für die Infos

    Zitat


    Original geschrieben von RA Fries
    Ein Festnetzanschluß in Italien kostet monatlich 14,57 Euro Grundgebühr. Keine Ahnung, was sich Deine Freunde da für ein überflüssiges Premium-Produkt beauftragt haben...


    Keine ahnung evtl hab ich mich verhört und aus 14 -> 40 gemacht


    Zitat


    Die Karte ist elf Monate ab der letzten Aufladung voll gültig, danach verfällt das Guthaben.


    Ist die Aufladungshöhe egal? oder gibst da so ne staffelung wie bei der T-Mobil Xtra Card. Könnte man per Dauerauftrag alle 11 Monate 5€ überweisen und gut ist?

    Zitat


    Internet ist natürlich möglich, über UMTS, GPRS, CSD - je nach Endgerät. GPRS kostet z.B. 0,3 Ct pro KB. Alternativ kannst Du für 20 Euro im Monat pauschal Traffic im Wert von 3000 Euro kaufen, der übrigens auch im Ausland genutzt werden kann.


    Das kauft man dann auch als Guthabenkarte, ist aber nur 30 Tage ab erstbenutzung gültig?Richtig?

    Zitat


    Anrufe nach Deutschland kosten 50 Ct pro Minute, nach Zahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 9 Euro nur noch 35 Ct. Mit Callback kenne ich mich nicht aus, vielleicht ist das noch günstiger.


    35ct klingt ganz vernünftig, wird zwischen Deutschland Festnetz und Deutschland Mobiltelefon unterschieden?

    Hallo Auslandprepaid kenner!
    Ich suche Informationen über Italienische prepaid angebote, anscheinend habenn hier ja ettliche Leute schon erfahrungen gesammelt.


    Ich suche für Freunde die in Italien eine kleine Ferienwohnung haben eine günstige alternative zum Fetnetzanschluss, der momentan 40Eur/Monat verschlingt,egal ob jemand da ist oder nicht.



    -Welche Möglichkeiten stehen hier zu verfügung, ich denke eine Prepaidkarte wäre das günstigste und unkomplizierteste.


    -Welche unterschiede gibt es bezügl. TIM, OMNITEL,WIND und &Co (abgesehen von der Netzabdeckung, das Telefon soll eh stationär immer in der Wohnung bleiben)


    -Wie kann man den Anschluss von Deutschland aus verwalten(wenn das Handy in Italien bleibt)? Aufladen von Dtl. (z.B. per Internet) aus möglich?


    -Wie schaut es mit dem "Verfallsdatum" solcher Karten aus? Wie lange sind die Gültig, ab wann verfällt Geld, ab wann die Nummer? welche mindestumsätze?


    -gibt es die möglichkeit eines Einzelverbindungsnachweises?(am besten auch über internet)


    - evtl. wie schaut es mit ein wenig Internetzugang aus, so um grad Emails zu lesen oder ne Reservierung auszuführen?Technik GSM oder GPRS ?Preise?

    -Wie schauts mit Preisen aus für Anrufe nach Deutschland(Evtl Callback optionen z.b. coco)


    -Wie kann man das Handy günstig von Deutschland aus erreichen? gibt es sowas wie Homezone mt Italienischer festnetznummer (dann wohl ohne prepaid, aber wäre ne überlegung wert)


    -Alles was sonst so zu beachten ist (z.B. Code Fiscale hab ich bereits mitbekommen, Meint ihr ich kann mit einer Vollmacht und Ausweiskopie die Sachen für meine Freunde selbst in Italien erledigen? Welcher deutschsprachige Telefonshop vom Brenner bis Bozen ist zu empfehlen? )


    (-Hat jemand ahnung was zu beachten ist wenn man einen Festnetzanschluss in Italien abmeldet? Kommt ein Techniker? )


    Danke für ALLE Tipps,
    evtl kennt jamand auch gute (deutsch oder englischsprachige) Seiten wo man solche Informationen findet.

    Die an der Verbindung beteiligten Provider bekommen immer die Telefonnummer, zu abrechnugs und vermittlungszwecke. Die Rufnummernunterdrückung wird erst beim Übergang von Provider zum Anschlussteilnehmer aktiv. Anscheinend erlaubt sich Hansenet sich selbst diese Nummern immer anzuzeigen. Inwiefern Hansenet dazu berechtigt ist ist fraglich. Ist mir nicht bekannt ob das in den telekomunikations/datenschutzgesetzen geregelt ist.Evtl besteht beim Provder selbst eine Ausnahme, da es sich ja auch um eine Technische störungshotline handeln kann, die evtl dazu berechtigt ist alle mögliche ISDN Informationen einzusehen, um Fehler zu erkennen(z.b. Kunde meckert weil seine rufnummer nicht angezeig wird, Hotliner erkennt dass Kunde CLIR am Telefon aktiviert hat)

    Ja sind sie, auch die vielversteigerte Arcor Starterbox ist ein Gerät das Eigentum des Providers bleibt.Wenn Arcor die mal aus Spass wieder zurückfordert wirds lustig.


    Allerdings ist der Logistische aufwand die Dinger entgegenzunemen und zu prüfen und weiterzuverwenden oder kostenpfichtig entsogen zu lassen VIEL höher als die Teile beim Kunden zu lassen und neue einzukaufen.
    Man hört aber ab und zu mal von Regionen wo die Dinger zurückgefordert werden, das schein mir aber ehr eine "Wir ärgern den Wechslkunden" Aktion zu sein