Beiträge von StanleyG

Hallo Fachleute,

vielleicht kennt sich jemand bei folgendem Fall aus:

ich habe vor Jahren für den damals nicht volljährigen Sohn einen Vertrag bei E-Plus auf meinen Namen abgeschlossen (mit Wunschnummer - wichtig).
    Jetzt ist er volljährig und möchte zu Base wechseln und den Vertrag selbst abschließen (Studententarif).
    Auf jeden Fall möchte er aber die Nummer behalten.
    Jetzt die Frage:
    wenn ich den Vertrag bei E-Plus kündige - können wir die Nummer für seinen Vertrag bei Base mitnehmen oder geht Mitnahme nur für dieselbe Person?

Ich könnte eventuell den Vertrag vorher noch bei E-Plus auf ihn umschreiben lassen, aber das kostet auch wieder 25 Eurinnen, vielleicht könnte man diese sparen, wenn die Nummernmitnahme aus meinem alten in seinen Vertrag möglich wäre.

Weiß jemand was dazu?
    Oder hat jemand einen Link dazu?
    Danke im Voraus
    Stanley

Ich war Anfang Oktober eine Woche in Sevilla und Cordoba und habe mir die Yoigo-Karte gleich bei der Ankunft in Sevilla gekauft. Sie kostete bei ThePhoneHouse aber 20 € mit 20€ Guthaben.
    Habe damit 2 Mal kurz in Deutschland angerufen und fast die ganze Woche tagsüber dauerhaft gesurft.
    Am Ende hatte ich noch um die 13-14 Euro Guthaben drauf.

Ab dem 17.11. bin ich wieder eine Woche auf den Kanaren, dann werde ich wohl den Rest absurfen und abtelefonieren.

Danach kann die Karte ruhig verfallen.
    Für 20 Euro zwei Wochen ohne Limit surfen im Ausland - wo gibt`s das sonst?

StanleyG

Hallo,

ich suche die Internet-Zugangsnummer für Orange UK.
    Das ist der einzige Provider in UK, der HSCSD anbietet. Doch leider kennt meine E+-Hotline die Internet-Zugangsnummer nicht. Sie wollen, dass ich +49177123100 wähle. Doch dann muss ich aus UK den Auslandstarif bezahlen.
    Ich habe schon Orange per E-Mail angefragt, doch sie meinen, ich soll mich in dieser Sache an meinen Provider in Deutschland melden.

Kennt hier jemand die Zugangsdaten (Nummer, User, Passwort) für Orange UK, um dort HSCSD zu nutzen?

Danke im Voraus.
    StanleyG