Bei mir dauert das "Booten" mind. doppelt so lang, seit ich 1 GB drin hab, also die Zeit bis ich die PIN eingeben kann.
Beiträge von 1sierra1
-
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Habs erst neulich gemacht, weil ich den "zeige nur Nummer und kein Name, obwohl gespeichert"-Bug hatte.
-
Da gibts so'n tollen Knopf in der oberen Leiste irgendwo links der heisst Synchronisieren, wenn ich mich nicht irre. der vergleicht was ist auffem Handy und was ist auffem PC, und bringt beide auf den gleichen Stand.
-
Nummer statt Name
Skunk oder alle die den Telefonnummern-Bug haben
Zitat: "Habt ihr einfach mal das Telefonbuch mla gesichert, dann auf dem Handy gelöscht und dann das Backup des Telefonbuchs auf das Handy neu aufgespielt?"
Laut den Antworten auf dieses Posting in einem anderen Forum funktioniert das. Nach dem Neu-Aufspielen soll alles wieder im Lot sein.
Probiers gleich aus und bin schonmal gespannt
Gruss
Sierra -
Skunk
Sieht wohl so aus, nervt zwar schon der Bug, is aber noch zu ertragen.
Der USB-Übertragungsbug nervt mich da schon kolossal mehr -
Lautstärke ist gut, nur wenn ich den MegaBass zuschalte knarzt/vibriert/scheppert bei voller Lautstärke der linke Ohrhörer mit.
Reklamationsgrund? -
Habe ähnliche Symptome wie Skunk, manchmal zeigt er den Namen an und manchmal nur die Nummer, als wäre der Name nicht gespeichert. Bei 5 SMS in ca. 1 Stunde wurde 2 mal nur die Nummer angezeigt. Hab die R1N035 auf nem E-Plus Gerät, ist mir aber aschon unter der R1J... aufgefallen.
Noch ein anderes Problem: Ein mp3-Song ist als Klingelton normal laut, wenn ich ihn über den Media-Player abspiele ist er selbst bei voll aufgedrehter Lautsärke über den Lautsprecher höchstens halb so laut wie als Klingelton???
Kennt jemand Abhilfe??Desgleichen tritt der Datei-Übertragungsfehler mit dem USB-Kabel auf große Karten auf. Kennt da jemand schon die Lösung oder R1N035-Bug???
Gruss
Sierra