-
Akirus
Das ist eine GUTE IDEE - es zu verkaufen. Habe mir jetzt auch ein richtiges Smartphone geholt Nokia N70, zwar größer aber um längen besser.
Weiß jemand zufällig wie ich die bekloppte PC-Suite von Samsung wieder von meinemRechner bekomme? Habe es schon über Windows, über das Programm selber und über TuneUp 2006 versucht. Alles ohne Erfolg. Kann sie noch nichtmal mehr neu installieren um evtl. beschädigte Dateien zu reparieren - Sie meckert immer das bereits eine Version 2.8 installiert wäre und ich diese erst deinstallieren soll.
Mein System:
Athlon XP 2400
XP Home SP2 (alle Updates)
Samsung PC-Suite 2.8 (!)
Danke Gruß
Spoily
-
Hm, habe meinen Akku schon mal auswechseln lassen vom Samsung Support. Hält zwar nun 1 Tag länger aber nach einigen Wochen in Betrieb - streckt er dennoch navh 3 Tagen die Flügel. Naja, in einigen Monaten kann ich mir n neuen Handy raus suchen. Der Blitz soll mich treffen wenn ich wieder Samsung nehmen :mad:
-
b49pa
freu dich nicht zu früh, der akku ist net der dollste.
Mit Stundenlang MP3 hören is nich !
-
hm, darum habe ich mich bies dato noch nicht gekümmert. Fand dieses gebimmel beim hochschieben des D500 schon immer nervig.
Aber komisch ist es schon, das es diese wav´s gibt, aber anscheinend nicht die funktion. Aber was ist denn an diesem Telefon schon NORMAL !!!
-
habe auch noch keine funktion gefunden wo sich die audio-start-sequenzen ändern lassen. aber wenn man sicheine eigene (kleine) wav basteld und diese genauso nennt wie sie im systemordner liegen, kann man bestimmt die ganze sache ändern.
-
Meines hält nach dem AkkuTausch nun 4 Tage. Kann aber auch daran liegen das momentan der DualSimAdapter nicht drin ist. Ich könnte mir vorstellen, das der auch Strom frisst, da er ja ein neues Menü kreiert.
War heute auf dem Samsung Stand bei de Cebit. KEIN offizieller Support für das D730. Obwohl es in den Broschüren zu sehen war, kein Ausstellungsstück zu sehen. Auch von D720 keine Spur, nur ein "D800" war zu sehen welches dem D720 zum Verwechseln ähnlich sieht. Das D730 kannten die freundlichen Mitarbeiter auf dem Stand nicht einmal. Soll ich mich jetzt freuen (Exckusivität) oder ärgern (kein Support...)
EGAL
-
Hi, kann sowas wie die Tastensperre oder den Screensaver nicht beenden.
Weiß jemand was die einzelnen Prozesse bewirken, und welche man evtl abschalten kann. Villeicht dinge die man nicht braucht (Any Voice, PixleViever...)
-
webburner
Was für einen "Switcher" hast du ? :confused:
Ich habe die Programme ganz normal beendet (Menütaste lange drücken).
Geht das noch präziser ? Gibt es da ein Programm ?
Habe mitHilfe von Flexplorer gesehen das z.B. auch ein Screensaver aktiv ist oder gar ein Programm das die Tasten zu sperren scheint. (Man kann sich die laufenden Prozese mit Flexplorer anzeigen lassen)
Anscheinend wurde die Softwre nicht gerade gewissenhaft für Samsung optimiert, sonst gäbe es ja keine Automatische Tastensperre bei einem Klapphandy :flop:
-
webburner
ich kann bestätigen, dass
- der Akku ohne GPRS länger hält - allerdings benutze ich GPRS höchst selten
- der Akku länger hält, wenn keine Programme im Hinergrund laufen
- SMS Reminder scheint nur dann zu funktionieren wenn irgend ein Programm das Handy "aktiv" hält.
Kann ja auch sein, dass bei dir noch ein Programm im Hintergrund lief das GPRS benötigte - und wenn es nur das Mailprogramm war.
Ich habe SMS Reminder runter geschmissen: lief im Hintergrund, saugte Strom, und brachte nichts.
Ich versuche immer darauf zu achten das die GPRS Verbindung auch wirklich getrennt ist - bevor ich noch zu viel Zahle !!!
Von einem Virus das GPRS Verbindungen aufbaut habe ich noch nichts gehört.
-
Hab einen zum zerschneiden, ist zwar auch eng aber klappt hervorragend. Das zerschneiden ist gar net so schlimm - kann man leicht sleber machen !
Gruß
Spoily