Beiträge von spoily

Also ich bekomme mit WMconn kein Netz. Ich erhalte immer die Fehlermeldung dass kein Netz verfügbat ist, obwohl mir die Stick LED mitteilt das Empfang da ist (grünes blinken)

Mit Telstra habe ich auch Probleme: Bekomme immer nur dann ein Netz wenn ich den Stick an den Rechner stecke und dann erst den Rechner starte. Nach getrennter Verbindung und getrenntem Stick muss ich erst wieder einen Neustart machen bevor Telstra merkt das der Stick empfang hat.

Da dieses Phänomen bei beiden Programmen auftritt ergibt sich daraus nur die Schlußfolgerung, dass VISTA mal wieder an allem schuld ist. Oder hat jemand mit einem vernünftigen Betriebssystem dieses Problem auch. Ist ganz schön öde wenn man jedes mal einen Neustart machen muß wenn man mal eben was im Internet nachschauen will. Ganz zu schweigen vom Schließen der ganzen geöffneten Programme.

Also: Neuen Stick oder VISTA in den Papierkorb verschieben ?

Ok, danke. Dann werde ich es gleich mal mit Mwconn versuchen.

Oftopic:
    Jedesmal wenn ich mit dem Stick ins Netz gehe will Vista meinen Standort wissen (zu Hause, Arbeit, Öffentlicher Ort). Dabei zählt Vista den Namen der Verbindung hoch. Mittlerweile bin ich bei über 20.

Kann ich das Irgendwie abstellen?
    Entsteht da nicht Datenmüll ?
    Warum muß ich das jedes mal aufs neue beantworten ?

Danke
    Spoily

Wie kann ich MWconn danach denn weider deinstallieren ? In der Systemsteuerung (Software) ist es leider nicht vorhanden, und eine deinstallationsroutine scheint es nciht zu haben. Habe es schon auf einem anderen PC installiert, und bekomme es da nicht mehr runter. :-( Will nicht meinen Laptop noch zumüllen !!

Also ist mein k3565 eigentlich ein k365-H ? Ok, das wußte ich nicht, dann sind die Unterschiede in der Tat eigentlich klar. Danke !!!

Das ist es wohl schnuppe welchen ich davon behalte.

EDIT:
    Habe versucht den Flash-Speicher zu deaktivieren:
    - Strick ran
    - PC an
    - Telstra Software beendet (lies sich aber nicht beenden, startete immer wieder neu)
    - CD-Lufwerk ausgeworfen
    - JETZT Telstra Turbo Connection Manager beendet.
    - Mit Putty auf den Com Port (aus Systemsteuerung abgelesen)

Ich bekomme da nur ein schwarzes Eingabefenster mit einem nicht steuerbarem grünen Curser ! :-(

WO LIEGT DER TRICK ???

Hi, hatte zuerst den K3565 von Amazon bekommen. Den habe ich dann abgetreten weil er dirngen dbenötigt wurde. Haben nun einen neuen bestellt und einen K3565-Z bekommen. (Angaben standen genau so auf dem Stick)

Den ersten habe ich durch Huawei Firmware-flaschen debrandet.
    Den zweiten durch deaktiveren der Autostarfunktion (Windows).

Kann mir einer den Unterschied zu diesen Geräten geben: Hat einer davon nun 7,2 Mbits/s ? Oder Antennnenanschluß ? Gibt es sonst noch Unterschiede in z.B. der Geschwindigkeit.

Ich muß ja wissen ob ich mir meinen alten Stick (K3565) wieder hole. Ich bilde mir ein mit der K3565 einen besseren Emfang im VF Netz gehabt zu haben. Naja, zumindest hatte ich ab und an mal Netz - seeeeehr schlecht. Incl. unzähligen Verbindungsabbrüchen. Mit dem K3565-Z habe ich am gleichen Ort null Netz - Darum surfe ichauch mt blau.de (eplus). Damit komme ich laut test auf umrechnung.de auf ca 90 KBits/s.

Spoily

Hallo, habe soeben bei meinem Nokia N70 das Chatprogramm gefunden. (Es ist schon länger da, aber nun will ich es auch mal nutzen :-) )

Was muß ich da einstellen, bei Server und Web-Adresse ? Muß ich mich dazu bei einem Instantmassage-Service wie ICQ und Co anmelden ? Wer unterstützt das chatten mit dem Handy ???

Danke, Gruß

Spoily

Hi, habe mir gestern aus versehen ein V8 ersteigert :-) Wollte nur mal sehen wo die Auktionen so enden und habe direkt eines für unter 180 EUR erstanden. Jetzt freue ich mich tierisch drüber und hoffe das es kein Fake-Angebot war. :-(

Ich werde mir dann wohl direkt mal einen neuen Akku holen, bei uns gibt es einen guten Akkuladen mit dem ich noch nie Probleme mit den Akkus hatte.

Ansonsten hoffe ich das ich das Gerät bald in den Händen halten werde, da ich mich schon drauf freue. Übrigends habe ich mich dazu entschieden da ich mit E-Plus bei Motorola immer den besten Empfang hatte. Habe mich aber vom Multimedia-Hype beeindrucken lassen, und will nun vom N73 wieder zurück zu einem Mobiltelefon mit einer Hauptfunktion: Komfortabel und qualitativ telefonieren.

Gruß
    Spoly