-
Danke noch mal für die Hilfe,
ich schaue mich jetzt bei Ebay um und hoffe, dass jeder seinen Akku gut behandelt hat.
Inwieweit meine ca. 4 Jahre alte aufladbare D2 Simkarte in die Handys einsetzen kann, muss ich dann wohl im Falle eines Zuschlages selber testen.
Dennoch, danke!
Bis zur nächsten Frage einen letzten Gruß,
Birgit
-
Hallo noch mal,
ich habe eine wiederaufladbare Karte von D2 Vodafone.
Wie gesagt, mein Handy soll hauptsächlich vibrieren, wenn es klingeln will und sonst immer bereit sein und keine Mucken machen.
Kosten: so wenig wie möglich!!!!
Es gibt ja anscheinend Outdoor-Handys. Gibt es da ein empfehlenswertes altes, was man ganz gut gebraucht kaufen kann?
Muss man bei gebrauchten grds. einen neuen Akku dazu kaufen, weil nach 2 Jahren die meisten Akkus hin sind?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Gruß,
Birgit
-
Danke erstmal, dass mich jemand erhört!
So billig wie möglich. Wenn 20€ reichen gerne auch so. Ich habe neulich gesehen, dass ich ein Handy von Vodafone mit 10€ guthaben schon für 30€ bekommen könnte. Karte abtelefonieren und dann in den Müll und meine alte Karte rein, habe ich schon überlegt.
Halten soll das Handy. Die Marke ist egal.
Gruß aus Büdelsdorf,
Birgit
-
Hallo,
mein altes Handy (Nokia irgendwas) geht ständig aus. Ich brauche also dringend ein anderes. Den einzigen Schnick-Schnack den ich mir wünsche: Vibrationsalarm
Das stört in der Vorlesung nicht so.
Es gibt so viele Marken und so viele Typen, dass ich mich zur Zeit etwas überfordert fühle. Für einen guten Tip, welches alte Handy empfehlenswert ist, wäre ich sehr dankbar.
Einen lieben Gruß,
Birgit