-
Dass mit den Fotos hat immer noch nicht geklappt, aber mein Anruf gestern bei BenQ ergab, dass es die Emei(?) nicht gibt. Es sieht also tatsächlich nicht gut aus. Für mich ist die Frage, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
Sehr ärgerlich.
vielen Dank erstmal für die Hilfe!
Birgit
-
Hotleine erst am Montag
Hallo,
danke erstmal, für die Antworten. Mit der Hotline muss ich wohl noch bis Montag warten. Zur Zeit arbeitet dort niemand.
Steht normalerweise auf dem Netzteil nicht auch irgendwo etwas von Siemens?
Da mein altes zugekauft ist, kann ich nicht vergleichen...
In der Hoffnung auf weiter Hilfe,
Birgit
Kann ich hier Fotos einstellen, oder einen Link für eine Seite, auf der das Foto zu sehen ist, oder per mail?
-
Hallo!
Ich ersteigerte gerade mein 2. Me 45, dieses mal jedoch als Neu-Gerät mit 24 mon. Händlergarantie. Leider bin ich beim Auspacken der Ware sehr entäuscht worden:
- das Gehäuse passt nicht 100%ig übereinander, steht ganz leicht über und ist dort "scharfkantig"
- der Drehverschluss der Akkuklappe fällt beim Öffnen der Akkuklappe heraus und muss mühsam gesucht werden
- Die Bedienungsanleitung ist nicht nur auf Schwedisch sondern nach dem Farbumschlag der Anleitung bekommt man schlechte Fotokopierqualität: grau, faltig, und unscharf
- Keine Ersatz-Dichtungen
- Kein Akku-Deckel-Schlüssel
- Im Akkudeckel hatte mein altes me 2 Aussparungen, die mit Gummi-gefüllt waren, hier steht an der gleichen Stelle der Deckelkunststoff nach oben hin über (ein heraustretender Wulst)
- Die Akku-Deckel-Dichtung scheint zu groß zu sein, sie passt nicht richtig und quillt doll raus, während sie an einer Stelle so dünn ist, dass sie beim Anschauen zu zerreißen droht.
Gibt es für mich eine Möglichkeit der Prüfung: Original oder Fälschung? :confused: Ich kann mir so schlechte Verarbeitung nicht für Siemens vorstellen.
Für hilfreiche Antwort immer dankbar,
Birgit
-
Danke für die Antworten
Jetzt muss ich nur noch das richtige Handy zu meinem Geldbeutel finden und mache mir einem C-Modell nicht mehr so viele Sorgen.
Vielen Dank!!!
Birgit :top:
-
Qualitätsabstufungen der Nutzung könnte sein
Hallo ElKaracho,
du könntest recht haben. Bei einer schnellen Suche fand ich bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/SIEMENS-M65…80474QQrdZ1QQcmdZViewItem
die Händler-eigene-Definition von C-Ware. Damit könnte die Vermutung stimmen:
A neue Original-Ware
B zurückgesendete aber geprüfte Ware
C gebrauchte überholte Ware
Ich werde weiter beobachten, ob sich diese Vermutung bestätigt, dennoch bleibt die Frage:
Ändert z.B. Siemens am M65 noch etwas, wenn es 1 Jahr nach dem ersten Handy produzuiert, oder sind alle Modelle identisch und absolut Baugleich?
LG
Birgit
-
Kann nicht sein
Hallo,
Erst einmal danke für die Antwort, aber das kann nicht sein, da es ein und dasselbe Handy Siemens M65 als A aber auch als C Modell gibt.
Mir scheint es mit der Qualität oder Baureihe zusammen zu hängen, aber wie???
Birgit
-
Hallo,
ich suche ein Siemens Outdoor-Handy, und bei Ebay begegnet mir im Kleingedruckten immer mal wieder der Zusatz:
A Modell oder C-Modell
was hat es damit auf sich? Ergibt sich dadurch ein Preisunterschied? :confused:
Worauf muss ich beim Ebay-Handy-Kauf achten? Ist ein Handy baugleich, wenn es von 2004 ist und auch noch neu in 2005 bzw 2005 zu haben ist, oder werden die Modelle bei gleichem Namen noch verbessert? :confused:
Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar,
Birgit
-
Habe es einfach noch probiert, und gleich nach der Bestellung bei Payback per Email angefragt, ob das Handy noch kommt, und bekam folgende hoffnungsvolle Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.
Die Lieferung des Handys erfolgt 4 Wochen nach Bestelleingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Es gilt der im Vertrag hinterlegte Tarif. Bei weitergehenden Fragen zu Ihrem Tarif wenden Sie sich bitte an das Vodafone
Call Center unter der Tel. 22 33 11 (Kosten 0,69 EUR / min).
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Also geht der Link noch immer. Nur die Option, am Wochenende Kostenfrei zu telefonieren ist nicht mehr gegeben, da war anscheinend der 30.09. Stichtag.
Ich melde mich, wenn das Telefon tatsächlich eintrifft,
tigribznem
-
Hallo,
ich las von der Payback-Aktion mit dem Siemens-Handy.
Einige User hatten Probleme mit der Lieferung des Handys.
Hat jetzt jeder ein Handy erhalten, der auch eins bestellt hat?
Weiß jemand ob bei Verwendung des Links, den es noch gibt, das Angebot noch gilt? Bei dem Link selber kommt kein Hinweis auf eine zeitliche Begrenzung....
Danke für jede Antwort,
Birgit :confused:
-
Hat den jetzt jeder sein Handy erhalten?
Bekommt man bei dem Link noch immer das Handy?
mfg
Birgit