Meine Recherchen haben ergeben, dass zumindest Ladekabel und Datenkabel mit dem des SGH-530 kompatibel sind. Netzteile und Autoladekabel für dieses Gerät sind schon bei vereinzelten Shops über Google zu finden.
Beiträge von Thommyie
-
-
Schnell waren die bei mir trotz Lieferung ab Lager nicht. Aber waren die einzigen, die das SGH-D730 gleich liefern konnten.
-
Beim Sprach-Symbol auf der grünen Hörertaste handelt es sich nicht um einen Hinweis auf die FSE. Längeres Drücken auf die grüne Taste aktiviert die - nebenbei bemerkt miserable - Sprachsteuerung "Anyvoice". Drückt man die Taste während eines Telefonats wird der Anruf in die Warteschleife gelegt (Anruf halten).
-
Re: o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von DubTEC
Hi,kann mir jemand sagen, ob bei Nutzung von o2 Genion mit dem D730 auch das Häuschen angezeigt wird, wenn man sich in der Homezone befindet?
..also bei mir kommt kommt weder Homezone-Symbol noch "home"-Schriftzug.
-
Kannst Du ->System->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Display->Bereitschaftsanzeige AUS. Viel Erfolg!
-
Auch wenn ich (allerdings erst nach meiner Bestellung) viel Negatives über den Laden gehört habe - ich habe mein SGH-D730 seit gestern und vergangene Woche bei 7mobile bestellt. Bestellung hat gut geklappt und inkl. Versand und Nachnahme habe ich um die 360 Euro bezahlt. Ob Ihr das Risiko eingehen wollt, dort zu bestellen, bleibt Euch überlassen.