Beiträge von Thommyie

Zur Akkuleistung schon mal dies: Ich habe mein E50 am Freitag nachmittag nach der Anlieferung genau so lange am Ladegerät gehabt, bis es einen vollen Akku angezeigt hat (..ich weiß: neue Handys soll man blablabla... :)). Über das Wochenende habe ich gut 1,5 Stunden telefoniert, 4 SMS geschrieben und sicher insgesamt über eine Stunde dran rumgespielt. Bluetooth war ebenfalls aktiviert. Aufladen musste ich erst am Montagabend, also jetzt. Damit hat es mit der Erstladung und recht ausgiebiger Nutzung sofort 3 Tage gehalten. Das finde ich schon sehr respektabel.

Kann die Menüs nur mit meinem S40 6021 und dem S60 6670 vergleichen - definitiv schneller als das 6670 und vielleicht ein ganz wenig langsamer als das 6021...aber echt kein Vergleich zu den alten S60ern.

Nein, im Lieferumfang ist die veränderte Akkuabdeckung nicht enthalten. Gerät kommt mit: USB-Kabel, Ladegerät (bereits mit "kleinem Stecker"), Mono-Headset und BL-5C. UND: einem Adapter für alten Ladegeräte. Das begrüße ich sehr, da man das mitglieferte Ladegerät ja ohne Adapter benutzen kann. So kann man aber Auto-Lader und alte Netzteile weiterbenutzen. Super. Eine Speicherkarte, wie vor einigen Monaten noch von der Connect angekündigt. Liegt nicht bei. Aber das weiß man ja vorher, und 70MB interneter Speicher sind durchaus respektabel.

Kann schon Auskünfte zur Empfangsqualität geben: Hatte angesichts der Empfangsschwächen einger N-Series-Geräte schon arge Befürchtungen. Unbegründet! Empfang und Tonqualität überragen 6230 und 6021 locker und kommen fast an das 6670 ran. Also sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    ahhhh, so schnell fallen mir gar keine ein ;)
    mich interessiert am meisten das sms schreiben und deren verwaltung, gibt es unterschiedliche sms töne für die kontakte, überzeugt die tastatur beim schreiben?

Die Zifferntasten sind super Bedienbar, nicht nur optisch vergleichbar mit dem alten 6610. Gewöhnungbedürftig sind alle darüberliegenden Tasten...ist aber Gewöhnungssache und keinesfalls eine Schwachstelle. Die Verwaltung ist genauso wie bei älteren S60-Geräten (6670 oder Samsung SGH-D730). Option für unterschiedliche Klingeltöne pro Kontakt habe ich nicht gefunden.

Mein Gott, gestern bestellt und heute schon da. Halte mein E50 schon in den Händen. Falls jemand Fragen hat, die auch ein Nicht-Profi wie ich beantworten kann, dann immer her damit :-)

Habe meines gestern bei telefon.de bestellt. Sendung ist bei denen gestern Abend bereits rausgegangen. Macht alles in allem einen guten Eindruch. Die 275,40 inkl. Versandkosten sind in Ordnung.