Beiträge von Thommyie

Ich denke, dann kannst Du ruhig zugreifen. Größere Bugs konnte ich nicht entdecken - habe das Gerät jetzt zwei Wochen. Solide ist es durch die Metallelemente allemal. Und das S60 läuft rund. Noch keine Abstürze gehabt.

Anrufen lohnt auf jeden Fall: Kurz angerufen und gesagt, dass ich zu einem anderen Anbieter mit Inklusiv-SMS wechseln will und schon 40 Frei-SMS rausgehandelt im Genion-Studi-Tarif. Ist besser als nix und das für 5 Minuten Telefonat.

Es ist so, dass sowohl der schwarze Rahmen eine Abstufung zum silbernen Gehäuseteil hat wie auch der silberne Teil wiederum etwas höher liegt als die Displayscheibe. Einen Spalt kann ich nicht erkennen. Nicht ausgeschlossen scheint mir, dass über die Tastaturzwischenräume Staub in Gerät kommt. Dann wäre es davon abhängig, ob der Displaybereich unter der Schale gut abgetrennt ist. Kann ich aber nicht prüfen, da sich die Schale nicht abnehmen lässt.

ok, dann kann man sich den Unterschied wohl schon alleine anhand der technischen Daten erklären - im Gegensatz zum 6131 hast Du beim E50 aber eine gescheite Displayabdeckung :)

Zitat

Original geschrieben von papagami
      Thommyie:
    könntest Du bitte mal was zum Display sagen, gut oder mittel??

Da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Es ist definitiv besser als jenes des 6670 und auch das des 6230i. Beides ist jedoch keine große Überraschung. Ich habe es auf halber Helligkeit und kann es auch tagsüber bei Sonnenschein prima ablesen. Alles andere können dann nur die Profis sagen. Wüsste nicht, welche Kriterien für "mittel" oder "gut" gelten sollten.

Das ist kein richtiger Testbericht gewesen. Die nennen es Praxistest. Die Bezeichnung täuscht: Das sind kurze Berichte, die aufgrund des ersten Eindrucks erstellt werden, die der Redakteur bei der Produktvorstellung vom Gerät bekommen hat (kurz in die Hand genommen, und diese Eindrücke mit der Pressemitteilung und eigener Einschätzung über Positionierung und Marktchancen vermischt). Einen Test mit Labormessung etc. hat es noch nicht gegeben.