UPDATE auf 370€!
Beiträge von fosgate
-
-
Verkaufe Samsung Galaxy Tab S 10.5 Wifi bronze mit 16GB Speicher.
Gerät wurde von Anfang an in Schutzhülle aufbewahrt welche ebenfalls mitgegeben wird.
Gerät hat keinerlei Beschädigungen, Pixelfehler oder sonstiges.
Zubehör komplett unbenutzt, komplette OVP inkl. Rechnungskopie von Österreichischen Fachgeschäft natürlich dabei zwecks Herstellergarantie.Preis: 399€
-
Verkaufe Galaxy Mega 6.3 8GB Werksoffen ohne Branding mit Rechnung von Amazon zwecks Hersteller Garantie und kompletter OVP, Headset unbenutzt.
Rechnung ist von Dezember 2013.
Gerät wurde von 1 Sekunde an mit Displayfolie, Backcover UND Handytasche geschützt, hat also keine Gebrauchsspuren, Pixelfehler oder sonstiges.
Backcover ist dabei wie auf den Bildern ersichtlich, Folie bleibt ebenso am Display.
Es wurde keine Customfirmware, Root oder sonstiges am Gerät installiert.
Knoxcounter ist ebenfalls auf 0x0.Preis: 300€ VHB, Abholung in Wiener Neustadt oder Versand möglich.
-
Verkaufe knapp 4 Monate altes Google Nexus 10 mit 16GB inkl. kompletter OVP, Schwarzem Kunstlederflipcase und Rechnung.
Gerät wurde nur im Wohnzimmer verwendet und hat noch die Original Displayfolie montiert.
Absolute keine Gebrauchsspuren da immer in Case verwahrt (mit Wake Up Funktion).
Aktuell ist Android 4.4.2 installiert, Gerät funktioniert einwandfrei, keine Pixelfehler oder sonstiges.Preis: 250€ VB
-
Verkaufe absolut neuwertiges Nvidia Shield.
Hätte für meinen Neffen sein sollen, der hat sich jetzt aber lieber die PS Vita gekauft fürs Screenmirroring mit der PS4.
Gerät ist gestern geliefert worden, wurde von Amazon.uk versendet, Kaufbestätiigung wird natrülich mitgegeben, wurde über einen Händler von Amazon gekauft, Versand durch Amazon.
Gerät wurde nur auf Funktion getestet, hat keinerlei Pixelfehler oder sonstiges.
Momentan ist Android 4.2.1 darauf installiert, es wurde aber bereits ein Update auf Kitkat 4.4.2 angeboten welches noch nicht installiert wurde.
Hardwaremässig ist das Gerät absolut Top, 2GB Ram, Nvidia Tegra 4 Prozessor, sehr gute Lautsprecher integriert, HDMI, USB und die Tasten und Sticks sind auch absolut Hochwertig verarbeitet.
Ladegerät ist ein US Modell, wird aber über Micro USB geladen, kann also mit jedem aktuell gängigen Ladegerät geladen werden (Laden über USB am PC lt. Nvidia ebenfalls möglich).Preis: 250€ fix
-
Verkaufe meine absolut Neuwertige Xbox One inkl.Kinect, 1 Controller, kompletten Zubehör und OVP.
Rechnung von Österreichischen Geschäft zwecks Garantie.
Forza 5 Steelbook Limited Edition, Codes allerdings schon verwendet.
Wurde maximal 5 Stunden gespielt, habe leider überhaupt keine Zeit zum spielen, deswegen der Verkauf.Preis: 400€ Fix bei Abholung
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note 3 von Drei.at mit 3 Simlock in absoluten Top Zustand. Wurde von der ersten Sekunde an in einem Silikoncase und mit Displayschutzfolie verwendet, zusätzlich noch in einer Neoprentasche transportiert damit nichts passieren kann.
Gerät ist in neuwertigen Zustand, absolut keine Gebrauchsspuren.
Kommt mit kompletter OVP inkl. Originalzubehör wie Ladegerät, USB 3.0 Lade/Datenkabel,Headset (unbenutzt), Siliconcase und montierter Displayfolie.
Wurde über den 3 Webshop bestellt, Lieferscheinkopie (sende ich per Mail) zwecks Garantie ist natürlich ebenfalls dabei.Preis: 450€ VHB
-
Verkaufe wegen Umsteig meine knapp 1 Jahr alte MSi TwinFrozr GTX660 OC Edition (ca. 10% mehr Leistung als eine normale 660er, liegt damit auf Ti Niveau)
Hier ein paar Daten:Chiptakt: 1033MHz, Speichertakt: 1502MHz, Shadertakt: 1033MHz • Chip: GK106-400 • Speicherinterface: 192bit • Stream-Prozessoren: 960 • Textureinheiten: 80 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 140W • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: 235x125.2x35.8mm • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 2-Way-SLI, werkseitig übertaktet
Kommt mit kompletter Originalverpackung inkl. Rechnungskopie von der Firma E-Tec zwecks Herstellergarantieansprüche. Funktioniert Tadellos, wurde nicht von mir Übertaktet oder sonst daran rumgedoktort.
Privatverkauf daher keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, kein Umtausch, kann gerne vorher bei mir getestet werden um sich von der einwandfreien funktion zu überzeugen.Preis: 135€ VHB
-
Update auf 499€, liegt schon Versandbereit in der OVP.
-
So hier mal ein paar Bilder und ein Preisupdate!
Preis: 529€ VHB!!!