-
Hallo zusammen,
biete ein ein SE T630 black (T-Mobile Version). Das äußerliche Branding wurde von mir entfernt. Das Gerät ist komplett auf E-plus konfiguriert.
Preis: € 230.- bei abholung in 73257 Köngen oder Vorabüberweisung.
Bilder gerne per Mail.
Anfragen unter: :top:
marco@elektrobunz.de
Gruß
Supernase
-
Das ist auch richtig.
Wie funktioniert das mit dem Wayfinder überhaupt was die Sprachausgabe angeht ? Wird da die in das telefon integrierte FSE benutzt ? Könnte man zur Not auch ein Headset anschliessen ? :confused: :confused: :confused:
-
Das mit dem BT Adapter für dir Audio 2000 wird nicht klappen da dieser nicht das passende Profil unterstützt. Ich nutze die nämlich in meinem anderen Auto und das klappt mit dem 6600 nicht, wid laut FWD auch nicht klappen.
-
6600 Wayfinder FWD blue
Ich nutze eine Audio 3000 blue von Funkwerke Dabendorf. In Verbindung mit dem 6600 möchte ich nun Gps Navigation nutzen, vorzugsweise Wayfinder. Nun zu meiner Frage: weis jemand von euch ob die Sprachausgabe über die FWD geht oder nur übers Handy, was ja dann sicherlich nicht laut genug (Radio) sein wird.
Hat jemand Erfahrungen damit ? :confused:
Gruß
Nase
-
Bluetooth? Infrarot ?
weis schon jemand mehr ?
-
Tausche SE T630 gegen Nokia 6600 plus Zuzahlung.
Raum Stuttgart/Esslingen
Bei dem T630 handelt sich um ein schwarzes T-Mobile Gerät das komplett auf E-plus konfiguriert wurde. Das äußerlich sichtbare Branding wurde entfernt.
Bei Interesse:
marco@elektrobunz.de oder 0163/6000950
Gruß
Supernase
-
Suche SE T630 im Raum Stuttgart/Esslingen. Ich würde das Gerät abholen und sofort bar bezahlen. Wenn möglich ohne Branding.
marco@elektrobunz.de
oder: 0163/6000950
Gruß
Supernase
-
Danke jetzt funktionierts auch bei mir, hatte bei der Gateway IP nen Zahlendreher................:apaul:
-
Mahlzeit,
hab jetzt auch endlich das x70 und bin soweit echt zufrieden.
nur will wap via gprs mit eplus nicht funktionieren.
Vielleicht kann hier jemand bei dem es problemlos läuft seine Einstellungen posten.
Danke im vorraus...............
Supernase
-
Audio 3000 blue von funkwerk dabendorf.
hab ich selbst und kann sie nur empfehlen.
wenn du näheres wissen willst
marco@elektrobunz.de
Supernase