Beiträge von Supernase

Sprachwahl

Hab jetzt auch mein freies 6280 und bin sehr zufrieden. Jedoch würde mich interessieren ob es möglich ist eine "eigene" Sprachwahl aufzunehmen ?
    Die Benutzerunabhängige ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Desweiteren hab ich mit der PC Suite (aktuellste Version) in Verbindung mit BT das Problem das es beim koppeln immer heist "Gerät kann nicht autentifiziert werden" Kann mir bei den beiden Dingen jemand weiterhelfen ?

Gruß
    Nase :confused:

Wenn ich das richtig verstehe liegts dann am 6230i in verbindung mit gmx ? Oder ?
    Denn ich kann im menü bei den SMTP Einstellungen nix ändern.
    Mit allen SonyEricsson und dem 6600 hat das bestens funktioniert.

Hallo zusammen,

nach langem suchen und probieren hab ich es geschafft emails über mienen GMX Zugang mit dem 6230i zu senden und auch zu empfangen. Einziger Haken ist folgender: Vor jedem Abrufen und versenden der mails kommt die Meldung"Authentifizierung für zugangspunkt erforderlich" dann muß ich erst meinen Gmx Benutzernamen dann mein Gmx Passwort eingeben. Wenn ich das getan habe funktioniert alles bestens. Nur finde ich das es ein wenig lästig ist das zuvor immer eingeben zu müssen.
    Wer weis rat?

Gruß
    Supernase

Hallo zusammen.

Habe ein Vodafone 6230 und folgendes Problem.
    Ich kann den Menüpunkt Galerie nicht mehr aufrufen. Er wird zwar angezeigt aber weder die MMC noch irgenwelche Ordner sind sichtbar oder aufrufbar.
    Wenn ich die Kamera starte (Joystick einmal nach oben drücken) kommt die Meldung das der Speicher voll sei und man in der Galerie Speicher frei geben solle. Da ich diese aber nicht aufrufen kann geht dies nicht.

wer weis rat?

Gruß
    supernase

Hallo Deichgraf,

da der Verkauf und die montage von Telefonanlagen mein täglich Brot ist, kann ich dir nur empfehlen nehm eine Agfeo. Ich bin mit denen nicht verheiratet sondern verkaufe und montiere alle möglichen Fabrikate. Allerdings hab ich mit Agfeo die wenigsten Probleme. Ich hab dir mal ne Stückliste erstellt die für deine Angaben passen würde.

AS 40P
    Verbindungsmodul
    So Modul 420
    So Modul 440
    T-Modul 407
    T-Modul 408

Das sollte deinen Angaben entsprechen und es ist auch erweiterbar.
    Es besteht die Möglichkeit der Fernwartung und Softwareupdates sind kostenlos. Sollte mal etwas defekt sein gibt es einen Vorabtausch.

Gruß
    Supernase

Wenn mein 6230 UMTS könnte würd ich das behalten...
    Ist einfach von der bedienung her besser. Der Druckpunkt der Tasten und vor allem die schnelligkeit beim schreiben im bezug auf Kalendereinträge usw. ist besser.
    Aufgehängt hat sich meins bisher 3 mal. Akku raus -- rein dann gehts wieder.

Supernase

GPRS ausmachen ?

So nun hab ich auch endlich das V600i und bin bis jetzt recht zufrieden.
    Das einzige das ich bis jetzt noch nicht hinbekommen habe ist das ich GPRS nur bei Bedarf nutzen möchte und, aus gründen der Akkulaufzeit, nicht ständig auf Empfang sein möchte. In der BDA finde ich nichts dazu und im Forum auch nicht. Vielleicht weis von euch jemand wie das geht ?

Gruß
    Supernase