Wenn die 3 noch vorhandenen Telefone zum Anschluß an die "analoge nebenstelle" vorgesehen sind, dann wird deine ISDN Anlage überflüssig. Die 7050 hat 3 analoge Nebenstellen integriert...
Gruß
Supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die 3 noch vorhandenen Telefone zum Anschluß an die "analoge nebenstelle" vorgesehen sind, dann wird deine ISDN Anlage überflüssig. Die 7050 hat 3 analoge Nebenstellen integriert...
Gruß
Supernase
Hallo zusammen,
ich habe eine Ackermann Euracom 141F (4D02F) mit eingebautem MD Modul und angeschlossenem Siedle PVG 602. Ist es möglich die Tür, die über intern geöffnet werden kann (R#7 während gespräch) auch von extern über eine bestimmte MSN zu öffnen ? Wenn ja was muß konfiguriert werden ?
Gruß
Supernase :confused:
Biete Nokia 6280
VDF Gerät aus VVL
Neu Unbenutzt Ungeöffnet und OVP
Preis:€260.- inkl. Versand oder Barzahlung bei Abholung.
Standort: 73257 Köngen.
Bei Interesse: marco@elektrobunz.de
Gruß
Supernase
Outlook
Hat schon jemand einen Abgleich mit Outlook gemacht ? Wenn ja hat er problemlos funktioniert ? Welche Software ist nötig ? Geht es auch über BT oder nur Kabel ? Wie alltagstauglich ist der Kalender (Wieviel einträge pro Tag) ?
Ist er vergleichbar mit dem des Nokia6280 ?
Gruß
Supernase
Auch BT funktioniert jetzt. Ich musste das Telefon nur "verbergen" und schon hats funktioniert. Sollte ich noch irgenwelche Fragen haben dann werd ich mich nur noch an euch wenden. Danke.
Supernase :top: :top: :top:
Ich nutze die XP Software...
Sowas nenne ich Kompetente Hilfe!
Danke, hat mir sehr geholfen.
Supernase :top:
Re: Sprachwahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernase
Hab jetzt auch mein freies 6280 und bin sehr zufrieden. Jedoch würde mich interessieren ob es möglich ist eine "eigene" Sprachwahl aufzunehmen ?
Die Benutzerunabhängige ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei.
Desweiteren hab ich mit der PC Suite (aktuellste Version) in Verbindung mit BT das Problem das es beim koppeln immer heist "Gerät kann nicht autentifiziert werden" Kann mir bei den beiden Dingen jemand weiterhelfen ?
Gruß
Nase :confused:
Weis denn keiner Rat bezüglich des BT Problems ?
Biete Nokia 6230i aus 9/2005 mit Rechnung, Restgarantie und alles in OVP.
VDF Gerät.
€ 199.-
Bei Interesse: marco@elektrobunz.de
Gruß
Supernase
Morgens,
hat jemand ne Ahnung wie man am 6280 emails von 1und 1 zum funktionieren bekommt ? Wenn ja bitte eine "Schritt für Schritt Anleitung".
Gruß
Supernase