Beiträge von Supernase

Hallo Zusammen,

bei meinem 6280 tritt seit kurzem ein kleines problem auf.
    Alle Nummern die ich aus einer Mitteilung, einem Anruf egal ob in Abwesenheit oder getätigt in mein Telefonbuch (Gerät nicht SIM) abspeichern möchte, kommt immer "Vorgang abgebrochen". Es ist mir auch nicht möglich Ein "Detail hinzuzufügen". Ich muss für jede Nummer einen neuen Kontakt anlegen.
    Kennt jemand dieses Problem ?

Gruß
    Supernase

Hallo zusammen,

auf der Nokia Page findet man zu den Funktionen beim E65 den Eintrag das es durch Addons möglich ist das Gerät an die Telefonanlage z.B. der Firma anzubinden. Was ist damit genau gemeint ? Kann ich es an eine DECT Basis anmelden ? Interngespräche führen ? Verbinden ? Kann es mein vorhandenes Schnurlostelefon ersetzen ?
    Wer hat damit Erfahrung ?

Gruß
    Supernase

Hallo zusammen,

ich werde mich zukünftig des öfteren in Austria aufhalten
    Dort habe ich einen sehr günstigen WLAN Zugang ins Netz.
    Die teuren Gespräche mit dem handy sind mir auf Dauer einfach zuviel. Deshalb dachte ich an Skype. Ist ne prima Sache solange meine Gesprächspartner am PC sitzt. Nun möchte dieser aber auch mobil sein. Deshalb meine Frage welches Endgerät würdet ihr mir empfehlen um damit Skype und auch Mobilfunk zu nutzen.
    Es sollte WLANs automatisch erkennen und logischerweise relativ unkompliziert zu bedienen sein. Handygröße wäre natürlich perfekt.

Gruß
    Supernase

Hallo zusammen,

ich möchte folgendes realisieren und zwar hab ich ein Nokia 6280.
    Von diesem gerät aus rufe ich mit einer Vdf Karte eine bestimmte Rufnummer im Deutschen Festnetz an. Mein Ruf wird nach kurzer Zeit entgegengenommen und ich müsste nun innerhalb einer bestimmten Zeit eine Ziffernfolge eingeben
    um ein bestimmtes Teil zu schalten. Nun möchte diese Ziffernfolge im Handy abspeichern und quasi als MFV Töne nachwählen. Ist das möglich und wenn ja wie ?

Gruß
    Supernase :confused:

Diese Varianten habe ich auch schon in betracht gezogen. Mir gehts eher darum was genau konfiguriert werden muß wenn ich z.B. die 3. Möglichkeit nutzen möchte.

Nase

Hallo zusammen,

ich suche ein ISDN Stand Alone "Designer Telefon".
    Ich möchte kein Gigaset oder Swissvoice. Im Netz finde ich so gut wie nur Gigasets. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekommen kann ?

gruß
    Supernase :confused: