Gibt es beim Panasonic die Möglichkeit ohne zusatzsoftware den SIMspeicher komplett in den GERÄTEspeicher zu kopieren ohne das ich jeden Eintrag einzeln ändern muß ? Das wär mir bei über 250 Einträgen einfach zu viel des guten.
Supernase:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es beim Panasonic die Möglichkeit ohne zusatzsoftware den SIMspeicher komplett in den GERÄTEspeicher zu kopieren ohne das ich jeden Eintrag einzeln ändern muß ? Das wär mir bei über 250 Einträgen einfach zu viel des guten.
Outlook
weis nun jemnad ob man das Teil mit Outlook abgleichen kann oder nicht ?
Das ist für mich ein Hauptkriterium.
Unterstützt das 3650 auch Bluetooth Headset Profil ?
Supernase
Na also es geht doch. Hatte nicht gewartet und bei der Hotline angerufen und sieheda ich hatte doch nen fehler in der Konfiguration. Ich hatte einmal MMS statt groß fälschlicherweise klein geschrieben und das wars. Egal jetzt gehts.
Supernase:D
So und auch über 24Stunden nach der Freischaltungs Beantragung funktioniert bei mir kein MMS. Immernoch der gleiche Fehler "GPRS ausgefallen" dann "APN falscher Zugangsname". Was meint ihr warten oder Hotline verrückt machen ?
Supernase:mad:
GPRS nutze ich schon länger für Wap und teilweise auch für email, also kanns daran normalerweise nicht liegen.
Erstmal hallo zusammen.
Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, wäre toll wenn jemand diie original (funktionierenden) Einstellungen posten könnte, ich bekomme nämlich immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche eine MMS zu versenden: "GPRS ist ausgefallen" und ofort danach "APN falscher Zugangsname" habe aber IMHO(was nicht viel heisen mag) die richtigen Einstellungen.
Gruß