Beiträge von Supernase

Ich hab jetzt ebenfalls den Sirius Mail client runtergeladen.
    Nun würd ich gern mit dem 7250 meine GMX mails abholen.Ich nuzte E-Plus. Ich hab das schonmal erfolgreich beim T68i eingestellt aber leider hab ichs mir nicht notiert wie es ging. Aber ich denke mit diesem Programm ist es sowieso etwas anders. Vielleicht kann mir ja jemand die einstellungen posten oder mailen.

marco@elektrobunz.de

Danke im vorraus
    Supernase

Spitze der Outlook Abgleich hat funktioniert.
    Jetzt würde mich interessieren wie ich Bilder vom Gerät zum PC bringe mit der PC Suite.
    Ich hab schon in nem anderen Beitrag gelesen das es via IR gehen muß.
    Aber wie ?

Supernase:confused: :confused: :confused: :confused:

XP GD 87 Fone Data suite

Hallo zusammen,

ich nutze win XP und möchte die fone data suite installieren um mein GD 87 mit outlook abzugelichen. Ich befolge sämtliche angegebenen Schritte aber nix klappt. Es wird weder das Kabel vom PC erkannt noch kann ich eine Verbindung zum PC herstellen. Die Software allerdings ist installiert. Wer hilft mir weiter ?

Supernase :confused: :confused: :confused:

Das mit dem Standard Mail clienten hab ich versucht aber mir wird nur der Outlook Express angeboten.

Outlook ist aber definitiv installiert und funktioniert auch. Habs vorhin versucht mit emails empfangen und versenden, problemlos.

Was nun ?

Auch ich hab jetzt endlich ein P800 und wollte natürlich gleich meine Kontakte aus Outlook Syncronisieren. Aber denkste die Syncronisation bleibt immer beim Punkt "Initialisierung" hängen bzw. läuft und läuft und läuft aber ich seh keinen blauen Balken der sich langsam nach rechts bewegt. Kann es eventuell sein daß das normal ist das es so lange dauert ?
    Ich habe es sowohl mit der 1.1.0 als auch mit der 1.3.1 getestet mit dem jeweils selben Erfolg. Im Outlook sind alle Einträge vorhanden. Muß Outlook zwingend als Standard Mailprogramm definiert sein ? Ich arbeite nämlich mit Outlook Express. Wenn ich Outlook als Standard definieren möchte dann bringt er nir die Auswahl erst garnicht sondern nur Outlook Express.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß
    Supernase :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo zusammen,

hab ein GD 87 und nutze es mit eplus. Es funktioniert alles ganz prima bis auf die sendefunktion bei emails. Ich nutze hier eine gmx Adresse und kann auch problemlos mails empfangen. Auch wenn ich eine mail verschicke bekomme ich keine Fehlermeldung am Handy nur die mail kommt nie an. Ich stell mal hier alle meine Einstellungen rein, vielleicht liegts ja daran und es kann jemand Abhilfe schaffen:

mailserver: meine gmx adresse
    smtp server: mail.gmx.net (ich nutze die endung net bei meiner adresse)
    pop3 server: pop.gmx.net
    pop3 mailkonto: meine GMX Kundennummer
    pop3 Passwort: mein Passwort bei GMX
    nach empfang: Nachricht bleibt
    Datendienst: Leitungsvermittelt

Digital Nummer: leer
    Analog Nummer: +49177123999
    Verbindungsart: analog
    Benutzerkennung: mein gmx adresse
    Benutzerpasswort: mein Passwort bei GMX

So nun hoffe ich das jemand weiterhelfen kann.

Gruß
    Supernase