Funktioniert
hab sie erhalten, blaues tt logo und dem Text: test MMS
dann ist es warscheinlich ein problem mit eplus und den anderen Netzen.
Ich denke das sich die Sache erledigt wenn eplus das Gerät auch anbietet.
Supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert
hab sie erhalten, blaues tt logo und dem Text: test MMS
dann ist es warscheinlich ein problem mit eplus und den anderen Netzen.
Ich denke das sich die Sache erledigt wenn eplus das Gerät auch anbietet.
Supernase
eplus-eplus
kann mal jemand mir eine mms aus dem eplus netz an mich (eplus) schicken damit ich testen kann ob es wenigstens netzintern geht
0163/6000950
Supernase
Ich hab genau dasselbe Problem.
Versenden JA, empfangen nein....................
Bekomme immer die meldung "Fehler bei der Datenübertragung" allerdings ist das ne mms die ich von O2 erhalte. An O2 senden klappt bestens. Derjenige hat ebenfalls ein T610 und kann die mms auch abholen und ansehn. Also denke ich das ein e-plus problem sein muß und nix anderes.
Weisd mittlerweile jemand näheres ?
Supernase
Hab heute ein T610 bekommen mit Branding von T-Mobile und hab so gut wie kein rauschen o.Ä. bemerkt. Lediglich ein minimales kaum hörbares rauschen während dem Gespräch.
Anscheinend gibts also auch Geräte der ersten Serie die funktionieren.
Supernase
Telefonspeicher ist noch 979 KB frei, deshalb will ich es ja auf der Karte Installieren aber mir wird keine auswahlmöglichkeit angeboten........
Ich bekomme immer die Meldung "Nicht genügend Speicher zur verfügung" wenn ich versuche programme zu installieren. Die Programmgröße ist ungefähr 1.2MB (netfront). Ich habe aber noch 12 MB freien Speicher auf der MMC zur verfügung, an was kann es liegen ?
Supernase:confused:
Es ist einfach unglaublich was für ein Schei**laden Nokia geworden ist. Der einzigste Hersteller der wieder mal sein eigenes Süppchen kocht..............
Aber auch die werdens nochmal merken
Hallo.............................
hat denn wirklich niemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt sich damit aus ?
Ich habe mir nun auch ein 3650 zugelegt da ich hier im Forum gelesen habe das dieses auch das Headsetprofil via BT unterstüzt. Ich nutze ein Bluetooth Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf und zwar die Audio 2000 blue. Nun habe ich versucht mein 3650 mit der Anlage zu koppeln. Das Handy erkennt die Anlage und die Anlage das Handy ebenfalls. Wenn ich dann aber telefonieren will über die FSE dann geht das nicht. Es kommt keine Verbindung zustande.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mache ich vielleicht etwas falsch ?
Übrigens mit dem T68 hats einwandfrei funktioniert und mit dem P800 auch.
Gruß
Supernase:confused:
Allerdings muß ich euch sagen das es mit "OPN" funktioniert.
Aber mit der PC Suite immer noch nicht. Egal hauptsache eins von beidem geht.
Dankeschön FordP und Sir S.
Supernase