Beiträge von Supernase

Hallo,

an was kann es liegen das ich bei meinem T610 einigen telefonbucheinträgen einen bestimmten Rufton zuordnen kann und einigen anderen widerrum nicht ?

Gruß
    Supernase
    :confused: :confused: :confused:

Re: keine oder nur ab und zu verbindung

Hab den Fehler gefunden, zumindest unter WIN 2000 dort habe in der Systemsteuerung-Drahtlose Verbindung-Hardware-Maximale verbindungsgeschwindigkeit auf 115,200 runtergesetzt und schon gings.
    Nur kann mir jemand sagen wo ich das bei WIN ME einstellen kann ?

keine oder nur ab und zu verbindung

habe heute ein 6610 bekommen und wollte gleich mit outlook syncen aber is nich.
    Ich hatte die PC suite 5.1 mit all ihren komponenten schon zuvor installiert da ich auch schon ein 7250 hatte mit dem alles reibungslos geklappt hat.
    So dann hab ich beim 6610 irda aktiviert und konnte leider keine verbindung bzw. keine dauerhafte verbindung herstellen. Daraufhin hab ich alles deinstalliert und wieder neu installiert (das ganze ca. 5 mal) mit dem erfolg das sich nix geändert hat. Der Connection Manager erkennt kurzzeitig das 6610 aber kurz drauf ist es auch schon wieder weg. Ich nutze WIN ME und ein Notebook bei dem IRDA integriert ist. Ich habe vor kurzem Norton Internet Security installiert, kann es etwas mit dem zutun haben ?

Übrigens wenn ich ein 6510 an der gleichen IR Schnittstelle betreiben möchte dann funktioniert das ohne probleme.

Gruß
    Supernase
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Biete ein Nokia 6610 in der farbe silber oder grau je nach dem wie man es sieht.
    Es wird komplett in der OVP geliefert und wurde nahezu nicht gebraucht, nur zum probieren und ein bischen dran rumspielen. Es ist alles dabei was in der Originalverpackung dabei ist also Headset zum Freisprechen und Radio hören, Akku, Ladekabel ,Bedienungsanleitung, Software CD und natürlich das Handy selbst. Bilder gerne auf anfrage per email.
    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von e-plus und wurde gleich wieder gatauscht da das Radio nicht funktioniert hat. Jetzt funktioniert es........

Preis: Euro 210.-

Bei Interesse: marco@elektrobunz.de oder 0163/6000950

Bin aus dem Raum Stuttgart genauer aus 73257 Köngen falls es jemand abholen möchte.

Gruß
    Supernase

Biete ein Samsung sgh V200. Das gerät ist 2Wochen jung und wird komplett mit allem was in der OVP dabei ist geliefert (2Akkus-Bedienungsanleitung-Software CD-Headset-Handy) Das gerät hat also noch 23,5 Monate Garantie. Kaufnachweis wird beigelegt. Zusätzlich ist noch eine Originale Miniantenne von "miniantenne.de" dabei. Die Standard Antenne ist selbstverständlich auch dabei. Das gerät hat keinen Simlock, ist ohne Vertragsbindung allerdings mit einem t-mobile branding. Die einstellungen für Wap und mms sind für eplus von mir konfiguriert.

Preis: € 330.-

Bei Interesse: marco@elektrobunz.de

Gruß
    Supernase

:top:

nach allem was ich hier gelesen hab muß es sich ja um ein spitzen Gerät handeln................... allerdings wurde hier nicht beantwortet ob es mit outlook abgeglichen werden kann oder nicht und wenn es gehen sollte wie und mit welchem Zubehör. Ich habe ca. 300 Telefonbuch einträge die ich
    nicht alle von Hand wieder eingeben möchte. Deshalb würde ich dieses vorher gerne wissen. Vielleicht hat ja zwischenzeitlich jemand erfahrungen mit dem abgleich (wenn es denn gehen sollte) gemacht.

Supernase

Hallo,

gibt es den Moviemaker von Microsoft auch für Windows 2000 Professional ?

Wenn nicht weis dann jemand irgend eine vernünftige und vor allem einfach zu bedienende Software mit der ich problemlos filme von meiner Digital Videocamera via Firewire filme auf die Festplatte bringe ohne das diese für 10 min. Film gleich 1,5GB speicher benötigt ?

Gruß
    Supernase
    :confused: :confused:

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem T610 ein Bildchen schiese und dieses dann per mms an jemanden senden möchte erscheint im Display die Anzeige daß das Bild für den Empfänger eventuell zu groß ist und frägt ob ich es trotzdem senden möchte. Ich sende das Bild trotzdem und es kommt auch beim Empfänger an (oh wunder) aber das Bild ist so klein das man kaum etwas drauf erkennen kann obwohl der Empfänger ebenfalls ein T610 hat.

Was mache ich falsch oder ist das bei euch genauso ?

Supernase:confused:

GMX Eplus T610

Hallo,

kann jemand der SE T610 mit Eplus nutzt und seine gmx mails damit abholt die genauen einstellungen posten, ich bekomme nämlich immer die Fehlermeldung "Mailbox oder Kennwort falsch"

Hiern zum vergleich meine Einstellungen:

Datenkonto:
    Name: Eplus csd
    Rufnummer:+49177123100
    Benutzername: beliebig
    Kennwort: beliebig
    Kennwort abfrage: aus
    Datenrate: 9,6Kb/s
    Leitungstyp: ISDN
    DNS Adresse: ?

Mailkonto:
    Name: Gmx
    verbinden mit: Eplus csd
    Protokoll: pop3
    empfangsserver: pop.gmx.net
    empfangsport: 110
    mailbox: meine gmx kundennummer
    Kennwort: mein GMX kennwort
    sendeserver: mail.gmx.net
    sendeport: 110
    email adresse: meine GMX Adresse

wie gesagt mit den Einstellungen bekomme ich immer obige Fehlermeldung.

Supernase