Mahlzeit,
such eien SE Z600 ohne vdf branding im raum Stuttgart / Esslingen zur abholung.
Gruß
supernase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
such eien SE Z600 ohne vdf branding im raum Stuttgart / Esslingen zur abholung.
Gruß
supernase
Mahlzeit,
suche ein Panasonic X70 im Raum Stuttgart / Esslingen zur abholung.
Gruß
Supernase
@ zork 66
Danke............. muß ich gestern wohl übersehn haben als ich auf T-com seite nachgesehn habe.
Supernase
Hat das Gerät auch ne email funktion ?
Supernase
FWD Audio 3000
Schau mal auf der Homepage von http://www.funkwerkdabendorf.de da die audio 3000 blue die hab ich selbst und mit der müsste es gehn. wenn du fragen dazu hast dann mail mir: marco@elektrobunz.de
Supernase
ja ja
gibts das "ja ja" eventuell auch irgenwo als .mid (Midi) datei ?
Gruß
Supernase
Halllllloooooooo.......................
hat denn keiner diese konstelation und kann sie hier reinstellen ?
Mahlzeit.
Kann jemand der seine emails von web.de mit einem GD87 und einer Vodafone D2 Karte abholt und versendet egal ob leitungs oder paketvermittelt einmal hier genau posten, denn mit der Suche komm ich hier nicht so richtig voran. Ich hab wohl alles mögliche gefunden aber es will nicht klappen.
Hier mal meine Einstellungen mit denen es nicht geht. (werde immer vom server getrennt)
Profil Name: Web.de
Mail Adresse: meine web.de adresse (vollständig)
Smtp Server: smtp.web.de
pop3server: pop.web.de
Datendienst: Paketvermittelt
erste DNS: 139.007.030.125
zweite DNS: 139.007.030.126
Datendienst Paketvermittelt
Access Point Name: volume.d2gprs.de
Benutzerkennung: keine Eingabe
Benutzerpasswort: keine Eingabe
Authetifizierung: keine
das sind sie. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
Supernase
:confused:
Genau.
Wenn ich z.B. einem bestimmten Eintrag einen bestimmten Rufton zuordnen möchte dann geht das bei einigen und beim rest eben nicht, da bleibt der Rufton immer auf "Sony Ericsson" auch wenn ich einen anderen zuordne. D.h. wenn ich nach der zuordnung wieder den "Rufton bearbeiten" möchte dann steht er wieder auf "Sony ericsson". Bei ein paar anderen klappt es wiederrum ohne Probleme.
Supernase
Ja das ist mir bekannt aber ich im moment nur 8 einträgen verschiedene Töne zugeordnet wobei es nur bei 3 oder 4 klappt.