Für div. Anwendungen ist es für mich wichtig, die jeweilige URL auf den Homscreeen legen zu können.
Das allerdings habe ich bislang nur beim safari hin bekommen.
Und dieser ist aktuell extreeeeeem langsam.
Beiträge von Supernase
-
-
Hallo zusammen,
Da nach dem Update auf ios8.0.2 leider der Safari Browser nur noch bedingt zu gebrauchen ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Beim alternativ Browser sollte es ebenfalls die Möglichkeit geben, verschiedene Seiten einfach am homescreen abzulegen.Kennt da jemand ne funktionierende Alternative?
Gruß Marco
-
Hallo zusammen,
Kennt hier jemand eine Möglichkeit die integrierte kamera des ipad2 als ipcam zu nutzen?
Ich würde das gerne zur gelegentlichen raumüberwachung nutzen.
Wichtig ist mir der Zugriff von unterwegs. (Router portfreigabe usw. ) -
Hallo zusammen,
ich möchte die Nokia Karten auf mein N97 downloaden.
Dazu nutze ich den Map Loader der PC Suite. Jetzt komme ich immer bis zu dem Punkt an dem ich Karten downloaden kann nur dann springt die Seite immer wieder zurück zur Telefonauswahl.
N97 ist mit aktueller Software ebenso die PC-Suite.
Hat mir jemand eine eigene anleitung dazu ?Gruß
Supernase -
Welche Möglichkeiten gibt es auf dem N97 pdf Dokumente sichtbar zu machen ?
Es wird nicht oft benötigt sogar eher selten...Gruß
Supernase -
welchen muss ich nehmen und wo stelle ich den ein bzw. auf welchen greift die Anwendung zu ?
-
Hallo zusammen,
um mit meinem Laptop ins Netz´zu kommen würde ich gern das Modem meines N97 nutzen.
Ich habe versucht mit dem One Touch Access der Nokia PC Suite eine Verbindung herzustellen.
Leider bekomme ich immer folgende Meldung:
"Die Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden. Das wird entweder von einer anderen Anwendung verwendet oder es wurde nicht korrekt konfiguriert."Die Meldung bekomme unabhängig davon welches Handy ich nutze. N97, 5800E, 6500s
Ich habs mit USB und BT probiert. Leider ohne Erfolg.
Das Handy wird erkannt und das richtige Modem wird auch angeboten.
Nutze die VDF Flat. -
Vielen Dank.
Es funktioniert jetzt. -
warscheinlich bin ich grad etwas "blind"
Menü--Einstellungen--Extras gibt es bei meinem N97 nicht -
ok. und wie komme ich zu den Einstellungen für den Opera mini ?