Beiträge von Andre1986

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    also ich habe hier eins liegen war das erste was rauskahm das hat einen grünstich bei umstellen auf tageslichtaufnahme macht es einen rotstich und ist unschärfer als das k750i bei 2 mega nehmen die sich beide nix mehr (k750 und K800)....vieleicht habe ich auch nur Pech gehabt...

Satzzeichen und Absätze tragen übrigens äußerst positiv zum Verständnis von Texten bei. Wenn dann noch konsequente Groß- und Kleinschreibung dazukommt, wäre es optimal. Am einfachsten geht das damit, dass du die "...." einfach trennst und die einzelnen Sätze mit EINEM dieser Punkte trennst.

Na ja, nun aber btt: ;)

Ich denke nicht, dass Sony die echten 3,2 Megapixel nur als Marketing-Gag ausgibt. Trotzdem lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, sollte es jemand tatsächlich beweisen können.

Ein paar Beispielfotos wären schön, dass wir uns alle mal ein Bild deiner K800i-Fotos machen können - am besten im direkten Vergleich zum N93.

Zitat

Original geschrieben von Phoeni123
    Ich warte auch nicht viel länger als bis Ende August, dann hol ich mir eben das K800i und Spar mir noch 150€!

Dem muss ich allerdings auch zustimmen. Ich überlege jetzt schon seit mehreren Wochen, welches Handy mein nächstes sein soll. Entweder das N73, das N93 oder das K800i, wobei ich am meisten auf die Fotoqualität schaue. Wenn das N73 nicht endlich bald mal an/in den Laden kommt, dann werde ich mir voraussichtlich auch das K800i kaufen.

Ich hoffe trotzdem, dass das N73 doch schneller kommt ...

Hey, ich finde die Fotos gar nicht mal übel! Bitte noch mehr davon, damit man sich ein noch besseres Bild machen kann.

Welche Firmware hat dein N73?

Was mich speziell noch interssieren würde: Wie beurteilst du die Qualität des eingebauten Lautsprechers? Ich habe jetzt schon einmal gelesen, dass der des N93 viel besser sein soll als der des N73, aber auch umgekehrt habe ich es schon gelesen. Liefern die "Stereo-Lautsprecher" wirklich "hervorragende Musik-Erlebnisse"? Ich fänd's nämlich sehr schön, wenn das Ding bei lauteren Tönen nicht gleich anfangen würde, zu schäppern und zu krachen ... ;)

Da ich auch vor der Entscheidung stehe, ob mein nächstes Handy ein K800i wird, finde ich diese Idee ebenfalls gut und hoffe auf rege Teilnahme. Denn sollte sich die Gummierung tatsächlich bei ALLEN Geräten ablösen, weil es einfach materialbedingt ist, wäre das für mich ein KO-Kriterium! Bisher halten mich ausschließlich die bemängelten Qualitätsmängel (zu wackeln beginnende Kameraabdeckung, Ablösung der Gummierung) von einem Kauf ab! :mad:

Als Vorschlag hätte ich noch vorzubringen, dass jeder vielleicht auch dazuschreibt, wann er das Handy bekommen hat. Denn wenn nachher nur die posten, die das Handy erst seit einem Tag haben, könnte das das Ergebnis verfälschen, da wohl in dieser Zeit noch keine Mängel aufgetreten sind. ;)

So long -
    André

N'Abööönd!

Na, dann werd ich auch mal aktiv, nachdem ich schon lange mitlese! ;)

Die Fotos, die DealerBodo gepostet hat, zeigen ja schon eine recht gute Fotoqualität des N73. Was man hier in den letzten Tagen so für Fotos gezeigt bekommen hat, hat mich teilweise wirklich geschockt - im negativen Sinne!

Ich schwanke momentan zwischen einem K800i und dem N73. Die Fotoqualität bei dem neuen Handy ist mir am wichtigsten. 3 MP sollen es schon sein - das macht es mir aber nicht leichter. Ich hoffe, dass weitere Bilder von Seriengeräten des N73 noch zum K800i aufschließen können - bisher ist das meiner Meinung nach nicht der Fall. Man beachte nur die Randunschärfe oben links. Das kann es doch nicht sein! Die Farbtreue lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Man, Nokia! Wenn das Handy wirklich der Ersatz zur Digitalkamera sein soll, dann muss da noch mehr gehen! :mad:

Sonst finde ich das N73 vom Design her top. Und ich möchte doch so gern mein erstes S60-Phone haben ... ;)

So long -
    André