ja, ab und zu, aber das dürfte nicht der grund sein, es sind manchmal í, é, ó, ú was anderes benutze ich nicht
über die extra-tarifierung "ausgewählter sonderzeichen" steht ja nirgends.
wozu sind dann die im telefon enthalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ab und zu, aber das dürfte nicht der grund sein, es sind manchmal í, é, ó, ú was anderes benutze ich nicht
über die extra-tarifierung "ausgewählter sonderzeichen" steht ja nirgends.
wozu sind dann die im telefon enthalten?
deaktivierung ...
... von verketteten sms ist leider nicht möglich (soweit ich's weiss)
ansonsten scheint alles richtig konfiguriert zu sein:(
erwiterte funktion? nein!
hallo!
ich benutze absolut nichts anderes, nur reine sms-funktion:
der shop-mitarbeiter selbst hat eine SMS geschickt von meinem handy aus, und hat große augen gemacht, als das handy nach 120 zeichen ihn gefragt hat:
2 SMS
Sicher senden?
Ja
Nein
ab etwa 140 zeichen (bis 160) werden dann sogar 3 berechnet. woran kann es liegen?
hallo leute!
ich brauch euren rat; bzw. was würdet ihr machen in folgender situation:
ich habe einen original vodafone fun vertrag mit sharp GX 10.
schon seit vertragsbeginn - mitte januar - habe ich bemerkt, dass meine gesendeten SMS - fast ausnahmslos - dreifach berechnet werden.
dies habe ich sowohl im vodafone-shop als auch bei der hotline und auch schriftlich bei der kundenbetreuung reklamiert. nach monatelangem hin und her wurde mir angeboten, das handy zu tauschen. so habe ich vor einigen tagen ein neues sharp erhalten (software vom 27.01.2003: A02-002-0235-GX10 2003/01/27 13.59.01) mit kleinen unwesentlichen unterschiden zur vorherigen, aber mein problem mit den SMS besteht weiterhin.
heute wurde mir im vodafone-shop folgendes angebot gemacht:
ich könnte das handy zurückgeben und mir ein neues wählen. ich habe bzw. wir haben, denn ich habe zusammen mit meiner freundin je einen vertrag abgeschlossen mit je einem sharp gx10, insgesamt - incl. 2 handy-taschen- etwa 380,- € bezahlt.
das angebot ist folgendes: ich könnte 2 neue handys auswählen, bisher bezahltes wäre angerechnet, im falle der auswahl von billigeren handies differenzbetrag wäre ausbezahlt.
was würdet ihr machen? welche handies würdet ihr nehmen? (bin mit dem sharp eigentlich zufrieden, nur wegen der dreifachberechnung der SMS - und das schlägt schon sehr zu buche! und gesperrter IrDa bisschen irritiert)
bin für jeden rat dankbar!
ein schönes fest wünscht
csongor
will keine werbung für d2 machen, aber ich muss meinem vorredner in allen 3 punkten widersprechen:
- von der HP kann man kostenlos täglich 10 sms, 3 nat. faxe und emails verschicken (aktion befristet bis 30.06.2003, wurde aber schon mal verlängert)
- von der HP kann man die mailbox kostenlos (per netmeeting) abhören (20 freiminuten-kontingent pro monat)
- von der HP funktioniert auch der kosten-check, meistens zeitnah
- beim email-eingang wird man kostenlos per sms informiert
und die mailbox lässt sich wohl abschalten, der anrufer hört dann ein endlos-klingeln, bei mir wenigstens 15 mal
schönes wochenende wünscht
csongor
sound sharp
mmf oder/und smaf... sind praktisch dasselbe, siehe auch: tagtag.com/sharp
lieber johannes,
beglücke bitte andere mit deinen beiträgen, wenn du nichts substantielles zum thema beitragen kannst:mad:
MMS aufs Sharp vom Panasonic
hallo!
genau dasselbe problem hatte ich auch vor ca. 6 wochen, der sound ist auf dem sharp nicht angekommen! umgekehrt, also vom sharp aufs panasonic hat es einwandfrei funktioniert.
aus diesem grund sind wir in ein vf-shop gegangen und haben aufs problem hingewiesen. ich wurde getröstet, eine lösung werde in den nächsten tagen gefunden.... na ja, die lösung wurde nicht gefunden, nur meine vermutung seitens des shop-mitarbeiters, dass das sharp amr nicht unterstützt, die geräte wären also quasi inkompatibel untereinander...
deshalb haben wir (meine freundin und ich) das panasonic in ein zweites sharp umgetauscht, ohne über die mir mittlerweile bekannt gewordenen einschränkungen bezüglich der IrDa schnittstelle gewusst zu haben. mea culpa
aus reiner neugier bin ich dann vor einigen tagen in einen vf-laden gegangen und doch noch mit dem panasonic vorführgerät ein MMS an das vorführ-sharp geschickt, als sound habe ich einen vorinstallierten klingelton angehängt.
welch ein wunder... der sound ist auf'm sharp angekommen.
lag es evtl. an der software-problematik des panasonic-modells?
bitte um bestätigung oder nachprüfung im shop...
kann ich überhaupt etwas noch unternehmen, denn meine freundin wollte ja schon damals das panasonic-handy haben, aber wegen der angeblichen " inkompatibilität".... (verträge wurden mitte januar abgeschlossen)
danke für tipps!
csongor
hitbit.de
hallo!
danke für den tip! war auch der einzige ort, wo ich das lied gefunden hab... nur das intro find' ich zu lang:( ob mein gesprächspartner so viel geduld hat, bis das refrain kommt?
schönen sonntag noch!
csongor
Bosson: One in a miilion
Hallo!
ich bin auch auf der Suche, ich hätte gern One in a million als MIDI für mein Sharp. Kann mir jemand helfen? Die Suche hat leider nichts geholfen :flop:
Danke!