Beiträge von csongor76

mini als modem nutzen?

hallo leute,

seit mittwoch letzter woche hab ich nun auch ein mini :-)
    bei intensiver nutzung hält der akku leider nur einen einzigen tag, aber das war mir schon von vornherein bewusst.

folgende frage hab ich, hoffentlich kann mir jemand helfen: mein voriges SE W850i hab ich auch als modem für mobil-internet mit dem laptop genutzt, funktionierte einwandfrei. nun möcht ich auch das mini ähnlicherweise auch so einsetzen.

mir wurde gesagt, da das gerät android 1.6 an bord hat, ist diese funktion nur im zusammenspiel der programme EasyTether und AndroZip möglich. die beiden hab ich installiert, und tatsächlich hat es funktioniert... dann hab ich dummerweise irgendwas "danebengedrückt" und ich kann die verbindung leider nicht mehr "reproduzieren".

ich wäre für jeden tipp dankbar, denn die t-mobile hotline in ungarn ist mit dieser frage total überfordert :-) , aber ich würde nur ungern jeden abend die sim wechseln...

vielen dank!
    csongor

K750-Klingeltöne im Headset abspielbar?

Hallo,

und bitte nicht gleich schimpfen, wenn die Antwort auf meine Frage schon gegeben wurde :-)

was muss ich an meinem K750 einstellen, damit während des Musikhörens bei einem eingehenden Anruf der Klingelton nicht im Lautsprecher, sondern im Headset ertönt?

Danke für Euere Hilfe!

Csongor

o2 Berechnungsfrage

Hallo,

wollte keinen extra-Thread aufmachen für diese Frage: ist der Tonindikator eingeschaltet, wird der jeweilige Minutenpreis ab wann berechnet? Gleich nach Ansage ("home") des Tonindikators oder erst nach Abheben durch den Gesprächspartner? Sollte ersteres der Fall sein, so würde ein kurzes "Anklingeln" auf ein ausländisches Handy ziemlich teuer kommen. Kann mir jemand das bestätigen?
    Sollte die Frage doch falsch platziert sein, bitte, nicht steinigen, ich frag' ja wirklich nur selten :)

1. warum ist dann diese funktion den deutschen verbrauchern vorenthalten?

2. wenn ein adressbuch nicht realisierbar wäre, dann wozu diese bezeichnungen? z.B. Bundesland ?

meine argumentation stützt sich auf die annahme, dass im bereich "textkennungen" benennungen vorzufinden sind, die das handy tatsächlich benutzt / benutzen kann. oder lege ich da falsch?

3. es sind zwar einige sprachen "on board" - ungarisch auch mit dabei! (-magyar), aber da ist weder rumänisch, noch zulu noch sonst noch etwas mit drin

4. was soll ein asiate mit der deutschen bezeichnung seiner sternzeichen?

5. dass luna mond bedeutet, war mir schon klar, aber WANN erscheint so was auf dem display?

6. wie kann ich die werte des joystick-zählers mal anschauen?

was meint ihr dazu?
    gruß
    csongor

hi!

1. glaube ja
    2. midi, emy, imy aber nix mit stimme (á la mmf):(
    3. ist ein hardwareproblem, lieber würde ich noch warten
    4. ich komme maximal auf 4 tage
    5. hängt vom branding ab, bei vodafone sind etwa 10 bilder schon mit drauf, die man nicht löschen kann. ich habe etwa 1200 kb frei zur verfügung
    ich würde nicht noch einmal ein vodafone-gerät holen.

viel spass mit dem teil, finde nach 3 wochen immer noch klasse!
    gruß
    csongor

hallo leute,

nach einigen wochen intensiv-studium des 610 (vf-branding), habe ich mir die mühe genommen, alle textkennungen zu lesen. was ich interessant finde:

? Accept buddy file
    ? Add to buddy list
    ? Alert when buddy is online?
    ? Decline IMs from buddy?
    ? You have new IMs
    ? AIM offline
    ? Buddylist AIM

deutet all das darauf hin, dass man auf dem telly das AOL Instant Messenger laufen lassen kann?

andere eintragungen:
    - bundesland
    - strasse
    - plz das klingt sehr nach adressbuch, oder?

noch einige sachen, ganz ohne kommentar, da ich keine ahnung habe, was die sind. kann jemand weiter helfen?

NCK, NSCK, SPCK,
    Fuzzy Pinyin
    Numerischer Überlauf
    Albanisch, kyrillisch, rumänisch, zulu ...
    Feuer

hunf, drache, pferd, affe, ochse, schwein, kaninchen, ratte, hahn, schaf, schlange, tiger -> das sind ja die 12 sternzeichen, aber was haben die denn im telefon verloren?

?bailu
    ?chunfen
    ?dashu

50 hz, 60 hz
    Personalisiert mit MNC 3
    lunar zu solar
    joystick-zähler

klappe wird geöffnet ??? seit wann ist das T610 ein klapphandy?

sat ein, sat aus

wenn man davon ausgeht, dass im bereich "textkennung" der ganze "wortschatz" des handys hinterlegt ist, dann frage ich mich, wann die oben aufgezählten eigenschaften / funktionen zum vorschein kommen.

danke für antworten! und schönes Pfingst-WE!
    :) gruß
    csongor