Hallo,
ich würde das Teil für 450€ nehmen, wenn Rechnung vorhanden und es noch ungeöffnet ist. ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Tan
Beiträge von DillonT
-
-
Bestellnummer 18253 und 18277, beide kann zusammen versendet werden.
Irgendwie steht da Abholung vor Ort bei Versand. Ich habe mich vielleicht vertan, bitte auf Versand ändern.Vielen Dank.
-
Hallo,
Ich suche ein neues iPhone 7/128GB in silber oder 8/64GB in silber, grau. Neu und verschweißt.
Bitte alles anbieten.
Danke. -
Hallo,
bitte Angebot für Vertrag mit Iphone 8 64GB schwarz oder Samsung Galaxy S7 schwarz. Danke
VG -
Heute morgen habe dir hier eine PN geschrieben. Das bin ich mit dem S7 und habe bis jetzt noch keine Info von dir bzgl. Versand und Sendungsnummer bekommen. Schreib mir doch an meine Mail htd100@yahoo.com.
-
DillonT ist mein Benutzername oder bin auch per Mail unter htd100@yahoo.com erreichbar.
-
Hallo Jutta,
wir haben heute DSL- und Telefon-Anschluss endlich nach langer Wartezeit freigeschaltet bekommen. Der Servicetechniker war da und hat die Sache nach 10 min. erledigt.
Die Arbeit habt ihr (Telekom-Hilfe-Team) super gemacht :top: :top: . Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung.
Viele Grüße
DillonT -
Hallo Jutta,
das ist richtig die Auftragsbestätigung für die Freischaltung habe ich am letzten Freitag bekommen. Nichts sehnsüchtiger habe ich drauf gewartet und ich freue mich jetzt schon drauf. Vielen Dank.
Ich hoffe, dass es nichts dazwischen kommtVielen Dank und viele Grüße
DillonT -
Hallo Jutta,
Zwischeninfo: Es wurde bei uns gestern in der Straße Bauarbeiten durchgeführt. Im Abschluss wurde auch die Telefonleitung im Haus vermessen. Vor 5 Wochen habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass der Auftrag am 05.10.2017 ausgeführt wird. Den endgültigen Termin bekommen wir aber noch in einer separaten Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Es sieht jetzt danach aus, dass der Auftrag doch am 05.10.2017 ausgeführt werden kann. Ich warte nun gespannt auf die Auftragsbestätigung der Telekom. Vielleicht weißt du mehr als ich!
VG
DillonT -
Hallo Jutta,
ich habe einen ziemlich schlechten Empfang in der Firma. Vielleicht habe ich nachher Glück.
VG
DillonT