-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nen Arbektskollege würde den Akku wechseln. Welches Kit ist denn zu empfehlen?
Also bei iFixit haben sie gutes Zeug. Ich hab allerdings in iPhone 4 & 5 auch schon billigere von ebay oder Amazon eingebaut und noch nie Probleme gehabt!
Gruß, Steffen
-
Beim iPad ist mein KO-Kriterium Multi-User.
Denn in der Familie geht das Ding immer mal rum und nicht jeder soll alles sehen/machen können.
Solange das nicht implementiert ist, bekommt Apple mein Geld nicht 
Gruß, Steffen
-
Die Original-Akkus sind davor auch nicht gefeit, so geschehen beim 5er meiner Freundin... da hat sich der Akku nach und nach aufgebläht und schließlich das Display herausgedrückt. Ohne dass es im Schrank lag, sondern bei ständiger Nutzung.
Gruß, Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die Diskussion ist doch bescheuert. Ich könnte genauso fragen ob eine Rolex ihr Geld wert ist oder ein Kaffee vollautomat oder ein Roboter Staubsauger. Das muss und kann doch jeder selbst entscheiden!
Besser kann man das nicht sagen! Völlig überflüssige Diskussion!
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Genau das Problem habe ich mit dem iPhone einer Kollegin. Sie hat es Ihrer Mutter eingerichtet (70+) und da wird nun nach ihrem Kennwort gefragt (Tochter). Wir haben eine Menge recherchiert, das Gerät sei nicht richtig abgemeldet sagt Apple. Also haben wir das alte Backup wieder eingespielt (es also wieder zum Gerät der Tochter gemacht) alle Accounts per Hand gelöscht und aus der iCloud genommen, aus mein Support Profile gelöscht....zurückgesetzt, neu aufgesetzt....
...kurzum, es bleibt dabei. Es wird nach dem Kennwort der Tochter gefragt. An dieser Stelle haben wir vorerst aufgegeben. Da es ja auch so funktioniert.
Evtl. irgendeine App installiert? Dann wird bei Updates immer nach dem Kennwort von dem gefragt, der die entsprechende App installiert hat, egal welcher Account gerade eingestellt ist.
Gruß, Steffen
-
Also der Empfang mit meinem 6er ist im Vergleich zum vorhergehenden 5er leicht besser geworden.
Hatte an der Arbeit mit dem 5er immer so 2-3 Balken EDGE, jetzt mit dem 6er 3-4 Balken.
Netz ist o2.
Im WLAN konnte ich jetzt keine Unterschiede zwischen iPhone 5 und 6 feststellen.
Gruß, Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Suche eine App mit der man Portrais in Zeichnungen wandeln kann.
Gruß,
-T.
Ich fand da Paper Camera sehr schön!
Gruß, Steffen
-
CK-187
Bei den hier gezeigten und genannten Steckern geht es um Typ A, also die, die am Rechner dran sind.
Mit USB 3.1 wird aber nur ein Typ C Stecker eingeführt, wie er dann an Handys, Smartfones, Tablets usw zu finden sein wird. Die größeren Stecker ändern sich nicht.
Von daher finde ich das gar nicht so übel.
Gruß, Steffen
-
Adobe Photoshop Express soll EPS-Dateien öffnen können.
Hab es allerdings selbst nicht getestet.
https://itunes.apple.com/de/ap…-express/id331975235?mt=8
Gruß, Steffen
-
Die S-Banking App kommt neben der Sparkasse auch mit anderen Banken zurecht. Obs mit der Bank of Scotland funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen. Müsste man probieren... es gibt da auch eine kostenlose Variante.
Gruß, Steffen