-
Also ich habe ein C5-00 und das kann Smileys darstellen und ich kann sie beim Schreiben einer Nachricht auch auswählen!
Ob das von Anfang an so war, kann ich allerdings nicht sagen, weil mein erster Handlungsschritt bei dem Teil ein Softwareupdate war!
Und das X2-00 ist doch Series 40, da war das in den letzten Jahren doch immer integriert! Ich denke auch bei diesem!
Gruß, Steffen
-
Hi,
also ich vermute mal eher, dass der "Stromschlag" von statischer Aufladung deinerseits erzeugt wurde und nicht durch das Handy!
Gruß, Steffen
-
Also ich besitze ebenfalls ein N79 von o2, kann aber die genannten Probleme in keinster Weise nachvollziehen. Bei mir lässt sich restlos Alles, was ich bis jetzt probiert habe installieren, incl. Text-to-Speech in deutsch & die dazugehörigen Stimmen.
Das Problem liegt also nicht generell am N79!
Gruß, Steffen
-
Warum sollte es denn nicht gehen?
Einfach PC-Suite installieren, Handy über Bluetooth verbinden, warten bis alles installiert ist und dann in der PC-Suite den Punkt "Internetverbindung herstellen" auswählen!(ggf. dort noch Provider usw. einstellen)
Gruß, Steffen
-
Spielt keine Rolle, es funktioniert mit der englischen Version!
Mein 6681 war nach dem Update immer noch deutsch 
Gruß, Steffen
-
Ist das Update eigentlich nur für Symbian Geräte geplant, oder kann ich mit meinem 6233 auch noch hoffen?
Gruß, Steffen