Beiträge von akra11

Hallo zusammen,

evtl bin ich zu doof...
    ...aber ich finde keine Einstellung bei der Anrufe mit einem Sound signalisiert werden und Erinnerungen für Termine sich nicht akkustisch bemerkbar machen, ohne die Erinnerung zu deaktivieren (die ich in Outlook benötige).

Weiß jemand, wie man diese Erinnerung auf lautlos stellen kann ?

DANKE

Gruß
    akra

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich komme nicht an mein T-online Pop3 Postfach.
    Anbei die Einstellungen:

Zugangpunkt: Internet GPRS
    Meine eMail-Adresse: a.b@t-online.de
    Ausgeh. Mail-Server: mailto.btx.dtag.de
    Mitteilung senden: Nächste Verbindung
    Kopie: Nein
    Signatur: Nein
    Benutzername: [Anschlußkennung][T-Online-Nr]#0001
    Passwort: [Kennwort]
    Ankomm.Mail-Server: pop.btx.dtag.de
    Mailbox-Typ: Pop3
    Sicherheit: Aus
    Sicherer ADOP-Login: Aus

Kann jemand helfen ? Ich bekommen nur time-outs...

DANKE !!!

Hallo zusammen,

mein heutiger Anruf ergab, dass "Siemens nicht liefern könne".
    Nachdem ich den freundlichen Herrn an der Hotline aufklärte, dass dies Bullsh.. ist, da Siemens liefern kann, TMO aber einen Lieferstopp verhängt hatte, teilte er mir mit, dass die neue Software gerade getestet wird, und das Gerät im März ausgeliefert werden soll.

Der März hat ja nur 31 Tage...

Gruß
    akra

Hallo zusammen,

jetzt bin ich überrascht.

Mein gestriger Anruf bei der Business Hotline von T-Mobile ergab, dass es für Geschäftskunden noch angeboten wird (erwartete Lieferung von Siemens in der 9. oder 10.KW), dass es aber für Privatkunden, wohl eher wg. der zwischenzeitlichen Lieferstopps und des Lieferrückstands, zwischenzeitlich nicht angeboten wird.
    Man hat mir aber versichert, dass meine Lieferung ausgeführt wird und dass der Lieferstopp aufgehoben sei !

Gruß
    Akra

SX1 bei T-Mobile

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 5 Wochen immer noch auf mein Upgrade von T-Mobile warte, hat man mir letzte Woche Donnerstag mitgeteilt, dass die nächste Lieferung Ende Februar / Anfang März erwartet wird :flop:

Ich hoffe doch sehr, dass man das SX1 nicht aus dem Programm genommen hat. :confused:

Weiß jemand mehr dazu ?

Gruß
    Akra

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen ?

Bei meinem SL45 (Version: 16) bekomme ich 256MB MMC Karten nicht zum laufen. Die Karte kann nicht gelesen werden und eine Formatierung bricht ab.

Liegt das an der Firmware ?
    Kann man das beheben ?

Da ich 2 verschiedene MMCs ausprobiert habe, würde ich ein Kartenfehler erst mal ausschließen.

Gruß
    Akra

@ Fanatiker

auch ich hatte heute Kontakt zur netten Dame von T-Mobile, die mir noch nichts sagen konnte.

Eine Ersatzbestellung bot Sie an, wobei das P900 auch in Lieferrückstand ist...

Ich bleibe dabei, auch wenn es andere nicht mehr lesen können, die sich ja dann die Antwort sparen sollten, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man nicht mal in der Lage ist einen Termin zu nennen.

Gruß
    akra

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Car Kit Professional Voice für das SX1, welches ich noch nicht gefunden habe.

Ist es identisch mit dem des S55 (nur andere Halterung, aber gleicher Stecker ?) oder gibt es dies schlichtweg noch nicht ?

Kann jemand helfen / "aufklären" ?

Danke & Gruß
    Akra11

Hallo

interessant ist, dass es wohl eine Teillieferung in der letzten Woche bei T-D1 gab.

Was ich aber gar nicht verstehe ist: warum kann Siemens nicht liefern ?

- liegt es an einem Zulieferer (Displays & Co)?

- liegt es an den bisherigen Problemen, die man evtl versucht zu beheben, weil die Rücklaufquote zu hoch ist ?

- oder hat man in Kamp-Lintfort einfach nur die Produktion auf andere Geräte ausgerichtet ?

Was meinen die Insider ?

Gruß
    akra11