Beiträge von akra11
-
-
-
die Lösung - ISYNCHAPPU
Hallo zusammen,
die Lösung:
den Ornder "Syncs" unter "\Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\[IMEI]\" oder wo auch immer die Data Suite gespeichert wurde löschen, dann sollte es gehen.
Bitte beachten:
- den Unterordner "Backup" vorher wegsichern, denn da sind nun mal die Backups
- die Data Suite muss geschlossen seinViel Erfolg
Gruss
Akra -
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, dass der Synchronizer sich mit der Fehlermedung meldet:
"Kann die Schnittstelle nicht laden (.ISNCHAPPU)
Unterstützung der Synchronisation mit das angeschlossene Gerät erforderlich"Was nun ?
Danke für die Hilfe
Gruß
akra -
Hallo zusammen,
2 Fragen:
1.) Nachdem es immer mehr Bluetooth-Headsets am Markt gibt: Kann man eines besonderes empfehlen ? Worauf achtet Ihr (neben Gewicht und Standby-/Gesprächszeit) ? Gibt es Headsets, die mit dem SX1 nicht funktionieren ?
2.) Kann man das Bluetooth-Headset parallel zur (Siemens-Original) Freisprecheinrichtung benutzen ? Beispielsweise die Antenne und den Lautsprecheranschluß der Freisprecheinrichtung und das Mikro des Bluetooth-Headsets ? (Nachdem das Standardmikro extrem viele Nebengeräusche überträgt..)Danke !
Gruß
akra11 -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Freisprecheinrichtung (Car Kit Komfort) zum SX1 ?
Ich bin sehr unzufrieden, weil ich nun deutlich mehr Funklöcher habe als mit dem uralt-Modell zum S35.
Leider kann ich noch nicht nachvollziehen, ob es an der Antenne oder am SX1 oder an dem Car Kit Komfort liegt ?Hat jemand ähnliche Probleme ?
Danke und Gruß
akra11 -
GWE:
Super Tipp Danke !
Hat geholfen - SX1 lebt wieder.
Ist natürlich lästig, dass man nun ein formatiertes Gerät hat, aber ein SWAP SX1 wäre nicht anders gewesen.
DANKE, so macht TT Spaß...
Gruß
akra -
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:
Habe mein SX1 heute ausgeschaltet (wg.Flug). Seitdem ist es "tot".
Das Einschalten zeigt das 'Siemens mobile'-Pic und noch ganz kurz das T-Mobile Logo und dann schaltet sich das Gerät aus, noch bevor eine PIN-Abfrage erscheint.Der Akku ist voll, der Ersatzakku zeigt das selbe Problem, so daß ich den Akku ausschließen kann.
FW 7, T-Mobile gebrandet
Als einzige additive Software ist SmartProfiles installiert, wobei die seit > 1 Woche installiert war.
Somit keine Änderungen jüngst.Wer hat einen Tipp ?
DANKE
Gruß
akra -
Smart Profiles
Hallo zusammen,
Smart Profiles hilft. Das Programm erlaubt über "erweiterte Profile" deutlich mehr Einstellungen, u.a. den Ton für Kalendereinträge festzulegen. Somit ist das Problem gelöst.
By the way: auch die linke und rechte Funktionstaste ist neu belegbar. Das ist besonders bei einem gebrandeten Gerät interessant. Über Smart Profiles bekam ich somit die "t-zones" weg.
Leider ist das Programm noch etwas buggy und die Bedienung (Stichwort: Situationen) auch nicht selbsterklärend.
Falls jemand Erfahrungen mit dem Tool, bzw. eine Bedienungsanleitung hat, dann möge er dies posten.Das Programm kostet 9,95€ und ist sein Geld wert (wenn auch leicht buggy). Als Trial 15 Tage kostenlos nutzbar.
Gruß
akra -
Hi,
hatte das Thema auch schon mal gepostet, jedoch ohne Erfolg.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=821642#post821642Ich werde es nun mit SmartProfiles versuchen. Angeblich soll man damit Profile mit Kalendereinträgen automatisch verknüpfen können.
Wenn hilft, werd' ich's posten
Gruß
akra