Beiträge von Tagsdigital

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
      @Seal1: Selbst wenn es so wäre, daß das Problem schon länger besteht (hat er nirgends geschrieben), so ist man doch zunächst geduldig und wartet, ob sich etwas bessert. Sofort kündigen würde wohl kein normaler Mensch(?). Wenn dann aber mehrere Wochen/Monate verstreichen und nichts wird gut, dann denkt man sich "jetzt reichts"...

So ist es :top:

, zu dem hat mir der nette O2 Mann gesagt das sich die Lage wahrscheinlich im März entspannt ...war aber nicht so

Danke erstmal für die rege Teilnahme ...

was denkt ihr habe ich Chancen das ich mit einer SoKü durchkomme.

Wenn dem so wäre , kann ich dann meine Nummer zum nächsten Provider mitnehmen , oder wie läuft das ganze ab ??

Danke !!

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    würde jeder Sokündigen wollen weil er im letzten Winkel im Keller keinen Empfang hat. Und das ist eben nicht möglich.

naja Keller ist ja übertrieben :p
    wir haben ja doch knapp 7000 Einwohner und es funktioniert nirgendswo.

Was meinst du mit NB ??

Danke & Gruß

Also ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau (Bayern) und angeblich hat ein O2 Nutzer in unserem Ort das schon erreicht ?! sicher bin ich mir da aber nicht.

ich meine für was bieten Provider Roaminng Partner an , wenn das Netz mal nicht da ist. Jedoch kann ich ja nicht mal ausweichen

Also ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau (Bayern) und angeblich hat ein O2 Nutzer in unserem Ort das schon erreicht ?! sicher bin ich mir da aber nicht.

ich meine für was bieten Provider Roaminng Partner an , wenn das Netz mal nicht da ist. Jedoch kann ich ja nicht mal ausweichen

Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass der Roamingvertrag mit T-Mobile abgelaufen
    ist bzw. das Netz von T-Mobile nicht mehr nutzen können, ist das
    Telefonieren in meinem Wohnort über das Netz von O2 nun absolut unmöglich.
    In den seltensten Fällen habe ich überhaupt ein Netz, geschweige denn dass,
    sofern ich jemals ein minimales Netz habe, ein vernünftiges Gespräch geführt
    werden könnte.

Mein Handy ist somit eigentlich fast unbrauchbar geworden in meinem Wohnort. Alle Anbieter die ich bei der manuellen Betreiberauswahl auswählen kann verweigern mir den Zugriff.

Habe ich die Möglichkeit zu kündigen ??

Danke für jeden Tip

Gruss