Beiträge von cdes

Also leute ich verzweifle langsam....
    Habe heute mein K750i (Vodafone) geupdatet, und hatte zunächst das problem das das update beim letzten balken abgebrochen ist. Das Handy startete trotz abgebrochenen updates, jedoch nur auf englisch und mit noch ein paar anderen fehlern (logisch).

Habe mich dann in ein paar foren informiert was zu machen ist und habe einen Master Reset durchgeführt, dann habe ich den update erneut ausgeführt und es hat auch geklappt. Gott sei danke dachte ich...jedoch zu früh gefreut, zwar alle restlichen probleme behoben doch englisch ist geblieben.

Weiß leider nicht mehr was ich machen soll. :confused:

Würde mich über hilfe freuen :rolleyes:

Danke im voraus !!! :top:

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht warum aber in den letzten tagen werden eingaben wie zb. Pin oder Namen etc. nicht angezeigt, also das feld bleibt beim eintippen leer. Trotzdem speichert das handy die eingabe, also besser gesagt: Die eingabe der Pin oder eines namens (im Telefonbuch) wird zwar ausgeführt aber nicht angezeigt. Also ich gebe die pin ein-> sie wird jedoch nicht angezeigt-> nach bestetigung geht das handy trotzdem an. :mad: Eben nur ein problem des anzeigens!

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

Danke !!!

Ich habe ein problem im Menü der Kamera,

wenn ich sie einschalte und auf ''Optionen'' gehe und dann versuche mit dem Joystick zu navigieren (zb auf ''Makromodus'') dann springt es jedes mal auf den Menüpunkt ''Videokamera einschalten'' zurück.
    Das ist sehr nervig da man käpfen muss um auf die anderen Einstellungen zu gelangen.

Finde es komisch da ich sonst keine probleme mit dem handy habe!

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal!!!!