Beiträge von secretone

Hallo Leute.
    Suche ne PSP kann auch gebraucht sein aber sollte in einem sehr gutem Zustand sein.
    Könnte auch zubehör haben wenn der preis stimmt.
    schreibt mir einfach ne mail oder pn :)

danke

Hallo Leute.
    Würde gerne die Sony PSP haben, aber 250 Euro sind mir atm zu viel.
    Gibt es da eine Möglichkeit die PSP mit Auszahlung oder irgent wie zB Handy Vertrag oder sonst wie zu bekommen?

Vielen Dank.
    Schönen Tag nocht :)

also das währe auch ganz gut.
    habt ihr so paar angebote oder nur diesen einen, so weit ich verstanden habe, unsicheren angebot?

vielen dank schonmal für eure aufklärung, hat mir wirklich sehr golefen. :top:

Guten Abend.
    Ich habe da mal ne Frage.
    Undzwar bin ich zz ein Schüler und 18 Jahre alt.
    Ich lese hier manchmal Verträge mit auszahlung!?
    Was heißt das genau?
    Also so weit ich verstanden habe, werden verträge abgeschlossen wo zb im mon. 10 euro gezogen wird aber ich kriege 240 euro (24 * 12) auf mein konto dafür überwiesen?

Stimmts so weit?
    Dann habe ich ja den vertrag quasi umsonst?

Gibt es so welche mit homezone bzw. ganz günstige??? Also würde gerne entweder was mit homezone oder flatrate haben.

währe sehr dankbar.

mfg

Hallo Leute.

Habe heute endlich meine simply karte um ca. 12.30 uhr bekommen und gleich im internet frei geschaltet.
    um ca. 15.30 uhr kam ne mail, dass meine karte jetzt aktiviert währe nur leider sind schon 6 stunden um und auf meinem se k750i steht immernoch sim inaktiv :(

habe handy 10-15 ein aus gemacht.
    karte rein raus gemacht usw.
    nichts geht.
    was könnte ich machen :(

ps: simply, t-mobil

danke schonmal im vorraus

ok vielen dank für eure antworten :)

jetzt bin ich richtig beruhigt.
    nur obwohl ich am freitag bestellt habe, ist heute, mittwoch und die karte ist immer noch nicht da :(