danke also handy habe ich jetzt schon
Beiträge von secretone
-
-
Guten Morgen.
Ich suche einen nokia n93, n80 oder einen 6280 vertrag mit auszahlung oder ähnlichem.In Frage würde ein Vertrag von eplus oder o2 kommen.
danke
-
hi leute, suche gamecube games,
habe keine genau vorstellung.
bitte schreibt, was ihr habt und wieviel es "inklusive" versand kostet.
ausserdem suche ich noch 1 controller und 1 memory card. -
biete euch die psp games
nba street showdown us version
und
untold legends deu versionbeiden spiele sind sehr wenig gespielt worden und verkaufe sie sie auch weil ich nur sehr wenig zeit habe!!!
pro spiel 30 Euro inkl unversichrten Versand
oder bietet mir eure preisvorschlägedanke schonmal
-
Hi Leute suche psp spiele,
einfach mal den spiel + den preis hier rein posten.
melde mich dann wenn ich daran interessiert bin. -
hallo leute suche ein o2 genion vertrag mit wap&mail flat mit auszahlung.
währe sehr dankbar, wenn ihr mir eine pm senden würdet.
-
Hallo Leute.
Biete bis zur 9 irc bouncer. Brauche sie zZ nicht. War mal als supporter tätig und habe zz keine zeit dafür.
Ich weiß nicht wie lange die bouncer noch on sind aber wird sicherlich noch sehr lange sein (paar monate)
man kan vhost etc. alles selber aussuhen. ist sehr leicht zu bedienen und zuverlässig.biete einzeln und mehrere an.
was würdet ihr dafür bieten?
einfach ne pm bitte -
ich weiß nicht, wie ich dir danken kann!
VIELEN DANK!
genau so wollte ich es
-
Hallo Leute.
Habe alle Foren und Beiträge über wap gelesen und bin jetzt so verwirrt, dass ich garnichts mehr raffe
Es tut mir 10000 mal leid aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgende fragen beantworten würdet:ps: alle angaben gelten zur o2 wap&mail flatrate
1. Kann ich mit o2 wap&mail flatrate zB bei ebay rumm surfen, gebote abgeben usw.?
2. Kann ich auf wikepedia?
3. Kann ich meine mails von gmail usw. abrufen?
4. Kann ich von gmail usw. mail abschicken?
5. Kann ich auf foren wie TT beiträge usw. lesen und schreiben?
6. Woher erkenne ich ob eine page wap oder html ist?
7. Kann ich mich irgentwie schützen bzw. kann ich irgentwas falsch machen, sodass ausser der mtl. 5 euro flat kosten noch andere kosten dazu kommen?
8. Kann ich mit zB msn usw. chatten?
Würde mich wirklich sehr sehr über eure Antworten freuen, daher ich wirklich gerade sehr verwirrt bin.
-