Ich habs gemacht allerdings ist das Handy bis jetzt wieder 3 mal den gleichen Fehler gebracht. Hat du sonst noch ein Tipp?
Beiträge von Nero123
-
-
Re: Frage zum SX1 Music Player von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
Wie kann ich meine eigenen MP3s in den Vodafone Music Player integrieren?
Muss ich die Songs in einen anderen Ordner speichern? Ich hab es bisher
noch nicht geschafft den richtigen Ordner zu finden... Kann mir jemand helfen??benutzt doch den von siemens. Aber sonst habe ich keine Ahnung.
-
Hi,
i
ch hab das ein Problem. Ich hab mein neues SX1 Music von Vodafone bekommen allerdings hat es ein Fehler und zwar schaltet sich Display sporadisch ab und das Handy regiert auf keine Tastendruck mehr. Allerdings wenn ich Radio höre und das Display sich ausschaltet läuft das Radio weiter. Ich hab schon bei Siemens angerufen und die kennen das Problem nicht. Jetzt wollte ich euch fragen ob dies ein Hardwarefehler oder eher ein Softwarefehler ist.Danke
PS: Der Akku wurde schon zwei mal Aufgeladen (jeweils 10h)
-
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Sieht reichlich ungebrandet aus, oder? Und die Firmware darf man ja bei Siemens selber aktualisieren..Hätte ich eines der teueren SX1 Black bei eBay ersteigert, würde ich mich jetzt ärgern - ist anscheinend doch nicht so eine super Sonderserie, wie es die Werbung vermuten lässt.
laut 1212 28. kw heißt ab dem 5. Juli . Aber drauf verlassen würde ich mich ungedingt.
-
Hi,
ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich poste trotzdem hier (sorry für die mods falls arbeit mache mit verschieben). Wie grade erfahren habe wird das Siemens SX1 in der 28. Kalenderwoche bei Vodafone eingeführt, Preis weiß cih allerdings nicht. Meine Quelle ist die 1212 . Falls jemand sagt warum dies interessiert sollte, das Nokia 6230 wird bei Vodafone erst wieder mitte Juni ausgeliefert und deswegen ist englich eine gute alternative da. Also ich freu mich drauf,
eurer Nero123
-
Hi,
ich bekomme von Vodafone ein Nokia 6230 (also mit Branding) da ich allerdings auf der Suche nach einem SX1 bin würde ich das Nokia gegen ein SX1 tauschen. Das Siemens sollte nicht so alt sein und die OVP und Rechnung sollten vorhanden sein. Also macht mir Angebote und diese bitte per PN.
Danke,
eurer Nero123PS: Läuft auch bei 3dc http://www.forum-3dcenter.org/…ad.php?s=&threadid=150085