Beiträge von Schimmy

    Nokia 6300 möglichst billig, oder geschenkt ^^


    Hallo,
    ich möchte gerne das Nokia 6300 + Auszahlung der Vertragskosten haben, habe folgendes bei ebay gefunden:
    eBay-angebot
    Alternativ gäbe es das Angebot bei Phoneparadies
    Phoneparadies-Angebot


    Seht ihr irgendwelche Haken, bei welchem würdet ihr zuschlagen, oder gibt es gar noch bessere, wird/werden wohl eh Schubladenvertrag/träge bleiben.


    Muß ich bei dem Ebay-Angebot 2 mal die Anschlußgebühr zahlen?
    Bei dem Phoneparadies-Angebot, ist zwar alles ein wenig komplizierter(man muß zb. 3 Optionen mitbuchen, die man dann wider abbestellen kann), dafür wird die Anschlußgebühr per Gutschrift erstattet.

    Hallo,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.


    Was ist momentan die günstigste Möglichkeit mit genau 1 anderen Person mobil zu telefonieren. Ein Festnetzanschluss ist leider nicht vorhanden.


    Sprich gibt es eine Prepaid Card, mit der man eine Nr. besonders günstig errreichen kann? Dann noch 2 Billighandys dabei und die Sache ist perfekt.


    Von mir aus auch 1 bzw. 2 Verträge. Da kenne ich jetzt nur MyFaves, das ist aber deutlich zu teuer.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hallo,
    eine kurze Frage als Fonic-Neukunde.


    Kostet die Anrufbenachrichtigung per SMS etwas?
    Und wenn ja, wie kann ich diese abschalten?(nur über die Hotline?)


    Nebenbei gefragt, was bringt die SMS eigentlich, man sieht doch eh wer angerufen hat.

    Freundschaftswerbung


    Hallo,
    habe mir heute eine Fonic-Karte gekauft.
    Möchte sich hier jemand als Werber zur Verfügung stellen. So wie ich es verstanden habe bekommt dann jeder von uns 5€ gutgeschrieben.
    Also der erste gewinnt. :)


    P.S: Ich hoffe es ist erlaubt hier sowas zu fragen.


    Edit:
    Hab wahrsch jemanden gefunden, hat sich also erledigt.


    Edit2:
    Blondinenfreund:
    Dein Postfach ist voll, schickst du mir dann bitte deine Nummer per PN.